Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zeitreise - wohin geht die (politische) Zukunft? (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2011 18:02 von Polaris   2.032 3   04.01.2011 19:22 von Alex22  
Realsatire Deutsches Wahrheitsministerium (Forum: Politik und Gesellschaft)   21.03.2009 16:20 von Cthulhu   1.305 0   23.03.2009 13:29 von Cthulhu  
Politische Lage in Deutschland (bitte lesen) (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.05.2005 13:36 von Seamus   2.414 10   30.01.2009 19:32 von *°magic°*  
Lieder mit politischem Inhalt (Forum: Musik)   25.10.2008 13:36 von .musical_vampire.   4.491 13   30.12.2008 23:42 von Gimli Gloinssohn  
Politische Systeme und Staatstheorie (Forum: Politik und Gesellschaft)   23.11.2006 00:06 von Shannon   2.092 10   26.11.2006 08:34 von Chuck  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Politische Satire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Politische Satire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
princessleia007
unregistriert


Politische Satire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich würde dieses Thema eher in ein Unterforum "Schule" gehören, da die Satire vor einiger Zeit (Etwa um den Irak-Krieg rum) für unsere Schülerzeitung entstanden ist, aber der Text wurde als der beste der Zeitung bewertet, da er anscheinend viel Wahrheit in sich hat und eben die Politik etwas auf's Korn nimmt.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
@Mods: Wenn das Thema doch zu "schulisch" ist, könnt ihr es auch wieder dicht machen!

17.12.2004 21:48
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist echt witzig. ich habe auch mal ne glosse über die politik geschrieben. kanns euch mal schicken, wenns wollts. bin jettz aber in der schule und da habe ich den artikel leider nicht. aber der ist echt witziig. mir gefällt der vergleich mit der ampel.

lg fufo Umarmen

__________________

18.12.2004 08:20 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
frommy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Gefällt mir gut! Wirklich sehr gute Ansätze, teilweise allerdings schon fast etwas sehr heftig, -so empfinde ich zumindest die Zeilen über den Irakkrieg schon ZU satirisch.
Auch fände ich es besser, wenn Thema näher beleuchtet würde, als einen Rundumabriss vieler Themen.
Dennoch: Lesenswert! Applaus
18.01.2005 23:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Politische Satire

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH