Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Imbissdeutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imbissdeutsch 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyOfThePensieve
unregistriert


großes Grinsen Imbissdeutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hier gibt es wieder einmal was zum Lachen.



Es lohnt sich! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Grüße
11.12.2004 22:29
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das der Clip mit


Achtung: Sagen Sie nicht, was Sie wollen, sondern was Sie sind:
"Ich bin die Pommes".

In diesem Sinne: Hier kam noch zweimal ohne Fröhlich
11.12.2004 23:20
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unsere schöne Sprache! Da weiß man ja nicht mehr, ob man Lachen oder weinen soll.

Deutsch ist eine schöne Sprache,weil es für Mensch und Mann unterschiedliche Wörter gibt. (Zitat).

L.G.* R. Grinsen
15.12.2004 13:40
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Lachen Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!

Aba is schon schlimm wenn man daran denkt, dass wirklich so gesprochen wird....

in diesem sinne: ich bin weder schaschlik noch pommes noch pils... Ich bin KEKS! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks-dose: 15.12.2004 14:18.

15.12.2004 14:16
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



RE: Imbissdeutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich
Ich als Österreicherin verstehe das noch nicht mal so richtig. breites Grinsen Jedenfalls musste ich mich konzentrieren.

Aber Wienerisch ist auch so, nicht nur von der Aussprache, auch grammatikalisch bleibt da kein Stein auf dem anderen. breites Grinsen

__________________

15.12.2004 18:00 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Das ist guuuut! Lachen
Erinnert mich an unser Englischbuch mit der tollen Kassette zum nachsprechen breites Grinsen
Jaja, @ LadyOfThePensieve: Was ist dir denn lieber? Denglisch oder Imbissdeutsch? Augenzwinkern
15.12.2004 22:52
Nurja Jermaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*totrofl* Lachen

"Nein, ich bin der Schaschlik und er ist die Pommes!"

*lol* Fröhlich

Nein, ist das geil!
Erinnerst mich ein bisschen an die Jungs aus meiner Klasse, die allesamt Hip Hop hören und sich immer so begrüßen: "Ey Alten, was geht denn?"

Und wenn man sie dann doof anmacht, dann reden sie ungefähr so:" Ey yo man, mascht misch an, oder was? Makierst hier den Dicken? Machst du weiter Stress, kriegst du gleich einen Tritt in die Fresse..!"
Bla, bla, bla... und so weiter.

Naja, sie ändern sogar die deutsche Sprache um. So heißen bei ihnen:
Nein-> Auf keinsten
Ja-> Auf jeden
Stimmt nicht-> Voll nicht
...

Naja und so weiter...
Aber ich glaube, ich schweife zu weit vom Thema ab! Fröhlich

Lg, Nurja Jermaine Vogel zeigen
16.12.2004 14:42
Detailsucher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht wirklich konsequent. Schade !

Ich bin Schaschlick, er ist Pommes


Aber dennoch: Dor hett keen good tohöört...
Herrlich!
27.01.2005 22:40
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Ist so ähnlich wie hessisch einkaufen.
! Moin ! Moin Moin !

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
27.01.2005 23:09 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Die Alchemistin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Fröhlich
Soso, es gibt also kein der, die,das sondern nur "den". Ja, ne, is klar! Manchmal ist es aber echt schlimm, wenn man bedenkt, das einige wirklich so sprechen oder sogar noch schlimmer.
18.04.2005 14:41
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war wirklich gut. Pommes oder Pilz. Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Aber traurig ist es schon. Mein Deutschlehrer, würde die Hände über den Kopf schlagen.

__________________

20.04.2005 17:53 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Imbissdeutsch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH