Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie findet ihr Michael Gambon? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   23.04.2004 19:24 von #Tatze#   29.298 50   16.11.2013 23:23 von Lily-Petunia  
Umfrage: Richard Harris gegen Michael Gambon als Dumbledore (Forum: Schauspieler)   17.02.2006 23:28 von Bernhard Nowak   47.039 170   21.10.2013 15:10 von H4rryPotter  
The King's Speech [mit Colin Firth, Helena Bonham Cart [...] (Forum: Kino & TV)   22.01.2011 12:19 von slughorn09   4.774 13   02.09.2011 11:45 von Vi83  
That's SirMichael (Forum: Der Sprechende Hut)   18.07.2011 10:27 von SirMichael   2.192 13   18.07.2011 21:07 von SirMichael  
Devon Murray (Forum: Schauspieler)   13.03.2006 20:41 von 25ina25   8.098 22   17.10.2010 16:08 von Jill :)  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Chad Michael Murray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chad Michael Murray
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OHH Chad ist so ein süsser Schnuckel!
Ich finde ihn in jedem seiner Filme toll! Was ich schade finde ist das er in den deutschen èbersetzungen der Filme immer so kindische Stimmen hat! Ich schau seine Filme wie Freaky Friday und Cinderella Story immer English! Hach hat der ne sexy Stimme!! Kuss Naja Hillary find ich gar nicht mal soo schlimm! ICh finde sie macht sich eigentlich ganz gut in Cinderella Story! Obwohl, ich hätte ihn in seinen verschwitzten Footballklamotten im Regen draussen auf dem Spielfeld selber küssen wollen!*sabber*

Ich habe gehört das er mit seiner Verlobten/Frau(sind die jetzt verheiratet?) schon sehr lange zusammen sind! Sandra Bush oder so heisst dei doch!?! ICh finde auch das das für ihn spricht. Er könnte ja jede haben...

lg Halfbloodprincess

__________________


06.02.2006 18:54 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie heißt Sophie Bush glaub ich und die sind schon wieder auseinander hab ich gelesen

Aber je er er ist wirklich eine Schnitte aber das hab ich ja vorher schon betont *sabber* Augenzwinkern

__________________

06.02.2006 18:57 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap kann rohney zustimmen, sie sind nicht mehr zusammen. er hat sie anscheinend betrogen.. Verwirrt
hey in cinderella story...*grrr* der beste film, in dem er mitgemacht hat, kann ich sagen...ausser house of wax natürlich. Augenzwinkern hehe
06.02.2006 20:07 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh böser Junge!!!! Verärgert
Naja bei der Auswahl die er hat!!! Och ich möchte House of Wax auch mal schauen! Wie macht sich eigentlich Paris Hilton als Schauspielerin? Ist die gut?

Hoffentlich ist er bald mal wider in einem guten Film

lg Halfbloodprincess

__________________


06.02.2006 20:11 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen sie hat ihn betrogen... auch egal..

Paris Hilton kann überhaupt nicht schauspielern find ich. Aber vielleicht find ich sie auch nur so schlecht weil ich sie so schon nicht leiden kann. *gg*

Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rohney: 06.02.2006 20:18.

06.02.2006 20:18 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
hilary0012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde chad michael murray is ein echt guter schauspieler und kann sich richtig in die rolle hineinversetzen was meint ihr?

house of wax ist spitze hinüber gekommen und cinderella storry schau ich mir heute noch gerne an

lg hilly Cool
06.02.2006 20:28
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*chrmchrm* also...sie stirbt recht gut, kann ich dir sagen breites Grinsen Fröhlich aber ehrlich jetzt: ich mag sie nicht...aber in diesem film, wieso nicht? abgesehen von der tatsache, dass sie sowieso umgebracht wird am schluss, ist die rolle sicher passend und sie kann schauspielern! (hab ich das jetzt gesagt?!) aber wirklich..wieso auch nicht..hat so typische paris hilton szenen drin *g*

ich find's vorallem toll, dass er so vielseitig ist. da sieht man ihn in cinderella story, wo er einen süssen teenager spielt, mit football und allem drum und dran. dann wiederum in house of wax, wo er den harten jungen markiert. und dann noch tristan in gilmore girls...*lol* sehr vielseitig, nicht?
06.02.2006 20:39 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Chad Michael Murray

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH