Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.695 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   14.071 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.105 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Das große Quiz des Allgemeinwissens (Forum: Koboldstein-Klub)   28.10.2013 20:53 von Lily-Petunia   48.997 528   10.01.2016 00:18 von JasiLu  
[User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   13.01.2012 21:55 von sweetdark   26.116 21   20.01.2015 13:30 von sweetdark  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Quiz-Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quiz-Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nurja Jermaine
unregistriert


Quiz-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen, dass ihr sowas wie eine "Quiz-Ecke" macht, in der man Rätsel eröffnen kann, die dann von den anderen Usern gelöst werden.
Naja, wie gesagt, ist nur ein Vorschlag!
Auf unserer Seite potterburner.de funktioniert es wirklich super und auf einigen anderen Seiten, auf denen ich schon war, hat so etwas auch prima geklappt.

Wäre für mich ein tolles Board! Top

Naja, aber ich überlasse euch die Entscheidung. Grinsen
25.11.2004 17:59
Rauschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenne auch ein forum (ich wil´l aber nicht werben).
Das finde ich éine gute Idee, wenn das auch auf dieser Seite so wäre!
25.11.2004 18:09
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab keine Ahnung was ihr meint, aber nen HP QUiz gibt es und auch noch andere (Filmzitate Raten z.B.)
Und ansonsten sind auf der Website (net das Forum) verschiedene HP Quizze.
Falls ihr so allgemeine Quiz die nichts mit HP zu tun haben meint, dann halet ich da nicht wirklich was von...das ist schließlich ne Harry Potter Seite und es gibt ja nicht ohne Grund keinen Off Topic Bereich Augenzwinkern

__________________



25.11.2004 19:42 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nurja Jermaine

Mit dem Vorschlag wirst du hier nicht viel Erfolg haben, schätze ich. Gwendolines Aussage zu Quiz und Rätzeln steht schon in diesem Thread. . Ich denke nicht, dass sich in den paar Tagen da was an dem Standpunkt getan hat.

Und nicht alles, was in kleinen Boards gut läuft, ist auf solch große Foren, wie dieses unproblematisch übertragbar.

LG Maybe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maybe: 26.11.2004 10:26.

26.11.2004 10:25
Nurja Jermaine
unregistriert


RE: Quiz-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, da kann man dann wohl nichts machen...
Ist aber schade, würde wahrscheinlich ein wenig Spa0 hier hineinbringen, da ja hauptsächlich nur über Harry Potter diskutiert wird. (Das ist jetzt keine Kritik Umarmen )
26.11.2004 16:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Quiz-Ecke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH