Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.458 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.894 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.220 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.882 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.903 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wäret ihr gut oder böse in Harry's Welt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wäret ihr gut oder böse in Harry's Welt? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6721 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6721 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6721 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



... also ein Leben voller Rassenideologie, Xenophilie und vermutlich Gewalt gegenüber Wehrlosen? Sorry aber ich find solche Äußerungen ein wenig seltsam Nachdenken

Zu mir selbst, gibt ja auch den Mittelweg: Nicht endlos gutherzig gut und aufopfernd, einem guten Ideal folgend, und auch mit Ellenbogen wenn es denn nicht zu vermeiden ist.

__________________


10.04.2013 00:41 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Rove Nox Rove Nox ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62468.jpg

Dabei seit: 27.11.2012
Pottermore-Name: NoxAuror30259



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Zaubererwelt wird es ja auch ein paar Leute geben, die während Voldemorts Herrschaft einfach nix machen, oder? Wahrscheinlich sogar ein großer Teil, denn an der Schlacht in Hogwarts nehmen ja wohl nicht alle britischen Zauberer teil...

Trotzdem wäre ich sicher eine etwas düstere Hexe auf der guten Seite Keks?

__________________

21.04.2013 00:28 Rove Nox ist offline E-Mail an Rove Nox senden Beiträge von Rove Nox suchen Nehme Rove Nox in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall auf der guten Seite! Wenn die Möglichkeit gegeben wäre, würde ich mich auch gerne dem Orden des Phönix anschließen.
Voldemorts Herrschaft hat nicht umsonst so eine große Ähnlichkeit mit dem Hitlerregime und die Todesser sind meist nichts weiter als machtbesessene Idioten, feige und verräterische Mitläufer oder von einer wirren Ideologie geleiteten Extremisten, die allesamt entweder hinter Gitter oder in eine geschlossene Anstalt gehören.



Ja, ich glaube viele haben sich auch einfach versteckt oder versucht, möglichst unauffällig zu sein. Da aber glaube ich die britische Zauberergemeinschaft nicht allzu groß ist dürfte es ziemlich schwer sein sich dem ganzen komplett zu entziehen, zumal die Todesser später sogar quasi jedem Muggelstämmigen auf den Fersen sind.

__________________

21.04.2013 01:59 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wäre auf der hellen Seite zu finden, auch wenn ich zugeben muss, dass mich ein Einblick in die Reihen der Todesser durchaus reizen würde. Ganz unauffällig als Animagus oder mit dem Tarnumhang - nur so aus Neugier. Schließlich muss man ja den Feind kennen, gegen den man kämpft. breites Grinsen

@ Lady Voldemort: Ich finde deine Äußerungen nicht so seltsam. Es gibt viele Potter-Fans, die das Böse in der Geschichte faszinierend finden. Und warum soll man sich (in der Phantasie) dieser Seite nicht eher zugehörig fühlen als der Guten. Ich gehe mal schwer davon aus, dass du im wirklichen Leben nicht irgendwelche Leute aufsuchst, um sie bis zum Wahnsinn zu foltern breites Grinsen breites Grinsen

__________________

21.04.2013 10:58 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das alles von einer etwas spielerischen Seite aus betrachtet ist das ja auch was ganz anderes, wie Lily-Petunia schon gesagt hat. Ich würde hier auch niemandem, der sich hier der Todesser-Seite angehörig fühlt, im echten Leben unterstellen böse zu sein oder so etwas. Kommt halt immer drauf an, aus welchem Blickwinkel man das betrachtet Grinsen

__________________

21.04.2013 14:36 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre mit Fred und George befreundet aber auf der Bösen seite und wenn Fred dan gestorben ist gehe ich auf die gute Seite und aus mir und George wird dann was festes breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Jaaaa so in der Art breites Grinsen

__________________

16.06.2013 14:18 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wäret ihr gut oder böse in Harry's Welt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH