Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Edelsteintriologie - Liebe geht durch alle Zeiten (Forum: Literatur)   06.06.2011 17:46 von MuggellEin   2.853 2   07.02.2012 16:07 von Belle Evans  
Triologie Schwestern des Mondes von Yasmine Galenorn (Forum: Literatur)   14.09.2009 09:55 von Biene82   2.168 6   24.09.2009 11:24 von Biene82  
Die Wanderhure, Triologie von Iny Lorentz (Forum: Literatur)   01.08.2007 10:13 von PigMyPuff   2.948 9   03.03.2008 12:56 von D_M  
Das Geheimnis der weißen Wölfin - Triologie von Henr [...] (Forum: Literatur)   08.01.2008 09:51 von PigMyPuff   1.286 0   08.01.2008 09:51 von PigMyPuff  
Hannibal Triologie! (Forum: Kino & TV)   13.04.2004 13:00 von Devilcat   6.357 29   14.08.2007 17:15 von AbbyLuka  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Stravaganza-Triologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stravaganza-Triologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, die meinen Padavia ^^ Wohnt da nicht Silvia, wenn sie nicht wieder sonst wo ist? Oderdoch Leonora? ... Nachdenken

__________________

13.07.2007 14:45 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: Stravaganza-Triologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuhuu, die Bücher sind genial!
Echt toll, und ich freue mich auf Band 4!
Denn die ersten waren klasse und die Handlung muss weitergehen. Sonst sterbe ich vor Aufregung! Augenzwinkern

Aber die Figuren sind ja auch total toll!

LG

__________________

25.01.2008 20:24 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
chocowolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Bücher. Finde sie richtig gut geschrieben.
Band 4 ist fertig und erscheint Mitte des Jahres in den USA und England. Auf deutsch ist er noch nicht angekündigt, oder?

Bin auf die Adaption des Buches gespannt.
26.01.2008 14:09
Stella*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß noch nichts von Band 4 auf Deutsch!
Aber ich bin gespannt!
26.01.2008 14:40
chocowolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das dauert dann sicher, bis der veröffentlicht wird. Auf amazon ist die englische Version schon drin.
Mal sehen, vielleicht hol ich mir den auf englisch. Dann könnte ich den wenigstens schneller lesen und muss nicht warten.
26.01.2008 14:51
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die drei Bücher gelesenund fand sie toll. Vor allem das erste. (ihr könnt mich auslachen. Aber ich hab am ende tadsächlicgh geweint)


Es gibt nochv nen 4ten band? Wieso weiß ich davon nichts?
02.02.2008 15:20
chocowolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Informationen wurden von der Autorin in diesem Forum gepostet:



Ist einen Blick wert. Da hab ich auch von dem Kinofilm erfahren. Auf LJ gibt es sogar eine Community dazu. Grinsen
02.02.2008 16:07
Emmily Green
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon voll auf das vierte Buch...wird bestimmt interessant xD.
20.04.2008 18:51
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich muss diesen Thread wiederbeleben. Hat jemand mittlerweile auch Band 4 und 5 gelesen? (wobei ich mir gerade nicht mehr sicher bin, ob Band 5 schon auf deutsch erschienen ist xD)

__________________

24.04.2011 23:45 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hab ich sie gelesen Grinsen Allerdings auch nur auf Englisch, deshalb weiß ich auch nicht so wirklich, obs die inzwischen auch auf Deutsch gibt...
Ist allerdings schon ein bisschen her Nachdenken Der letzte Band war der mit den Zwillingen, oder? Isobel oder so? Ich mochte die Schiffe breites Grinsen
Okay, okay, ich werde sie nochmal lesen, das wollte ich eh schon lange mal wieder machen, so ab Band 4 aufwärts (obwohl ich die ersten drei immer noch am schönsten fand...)

__________________

25.04.2011 00:11 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Isabel, und ihr Bruder hieß Charlie. Grinsen 2012 soll Band 6 auf englisch erscheinen.

Beachtlich finde ich ja, dass im Grunde in jedem Band dasselbe passiert, die Bücher aber trotzdem (meiner Meinung nach) nicht langweilig werden xD Bei meiner ersten Venedig-Reise im letzten Sommer wurde mein Interesse an der Reihe wieder geweckt, weshalb ich auch endlich mal ab Band 4 weitergelesen habe. Und mich auch gleich in einem Stravaganza-RPG eingenistet habe xD

__________________

25.04.2011 00:19 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Band 5 auf English gelesen, Band 2 bis 4 auf Deutsch und Band 1 auf Englisch und Deutsch.
Ich stimme dir zu, Band 1 bis 3 fand ich auch am schönsten, aber 4 und 5 haben mir auch gefallen.
Ende 2011 soll auch das nächste Buch erscheinen, da freue ich mich schon drauf. Sie hätte auch für 6 weitere Bücher noch Stravaganti, hab ich gelesen ^^

Ja, stimmt, der letzte Band waren die Zwillinge. Der nächste wird erwartungsgemäß Laura sein^^
25.04.2011 00:20 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist die Frage, ob Buch 6 nun Ende 2011 oder 2012 erscheinen soll^^

Ja, mein Lieblingsband ist der erste, glaube ich, aber ich liebe Venedig, das hängt bestimmt auch damit zusammen. Man merkt ja auch recht deutlich, dass es ursprünglich als Trilogie angelegt war, finde ich. Band 3 hat ja schon etwas Abschließendes, das Finale eben. Nur in diesem Falle finde ich es gar nicht schlimm, dass sie doch noch weitergeschrieben hat Grinsen

In welche Stadt wird Laura denn kommen?

_________________________

Da mittlerweile Band 6 ja erschienen ist, wollte ich mal fragen, ob es denn schon jemand gelesen hat? Grinsen Ich bin gerade fertig geworden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettricken: 25.07.2012 17:20.

27.04.2011 14:23 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Stravaganza-Triologie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH