Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.094 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.760 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
Der Sinn des Buches (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.09.2011 15:27 von Fantasygirl98   5.485 6   08.02.2016 11:02 von Morwen  
Schulpflicht überhaupt sinnvoll??? (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.09.2007 00:36 von bastie14   6.680 22   26.05.2014 18:47 von lari el fari  
Die Horkruxsuche - Leichtsinnig? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.11.2013 03:02 von Patronus   7.086 15   13.03.2014 01:00 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Theorien die glaubhaft sind und einen Sinn ergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Theorien die glaubhaft sind und einen Sinn ergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quizer
unregistriert


Theorien die glaubhaft sind und einen Sinn ergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ich war gerade unter einem interessanten Theard, da soll man die unsinnigsten Theorien posten und da wurde der Vorschlag gegeben, mal einen Theard zu eröffnen in dem mal nur glaubhafte Theorien gepostet werden, die auch wirlich nach voll zieh bar sind und ich dachte mir ich eröffne mal so eine Theard.

Also postet mal Theorien die für euch WIRKLICH glaubhat erscheinen, einen Sinn ergeben und es auch Hinweise darauf gibt. Textstellen sind auch ne gute Darlegung.

Ich hoffe es gibt so ein Thema noch nicht und Moonlight ist mir nicht böse, dass ich ihre Idde verwende.
05.10.2004 23:23
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das bringt doch sowieso nichts, die sinnvollen Theorien werden auch einzeln gepostet, weil man sie diskutiert und genau das würde hier auch anfangen, dann hättest du prompt nen paar Theorien die wild durcheinander diskutiert werden und es gäbe nur Chaos.

Selbst das Sammeln und zum eigentlichen Thread verlinken dürfte wohl eher in Chaos ausbrechen, auch wenn es vielleicht ne gute Idee wäre. Augenzwinkern
05.10.2004 23:43
frommy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jau @Quizer
des is kei gute Idee, so ein Thread, und der verstößt bei aller Liebe auch total gegen die Regeln!!!
Du solltest schon sagen, was Du von uns willst, denn wenn Du die Frage so offen lässt, dann ist das wie ein eigenes Forum "Verschiedenes"- und das brauchen wir nicht.
Versuchs nochmal genauer!!

CLOSED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.10.2004 01:07
Moonlight Moonlight ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43305.jpg

Dabei seit: 03.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Quizer,

ich bin dir nicht böse, weil du diesen Thread aufgemacht hast, aber ich hatte meinen Beitrag in dem anderen Thread über absurde Theorien eigentlich nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass es schon viele ziemlich unglaubliche Theorien in ganz normalen Threads gibt.

Mir ist ja auch (ich weiß leider nicht mehr, von wem) darauf geantwortet worden, dass es kein allgemeingültiges Kriterium dafür gibt, ob eine Theorie sinnvoll ist oder nicht. Wenn man nicht gerade absichtlich eine Satire erfinden will, denkt natürlich jeder, dass seine Theorie sinnvoll ist.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil ich dich mit meinem Beitrag - ungewollt! - aufs Glatteis geführt habe!
06.10.2004 01:32 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehme Moonlight in deine Freundesliste auf
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, diesen Thread braucht es nicht, denn die sinnvollen Theorien werden in Threads geposted, in denen es um diese Theorien geht. Weisst du, was ich meine???
Zum Beispiel: Die Theorie, dass Percy stirbt, wird im Thread "Wer stirbt im 6. Band?" gepostet und so weiter...

Ich würde sagen:

Geschlossen

und

Sorry
14.10.2004 20:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Theorien die glaubhaft sind und einen Sinn ergeben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH