Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   18.026 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
[User-Fanfiction] Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order [...] (Forum: User-Fanfictions)   31.10.2011 17:35 von Kathi Weasley   12.744 18   03.04.2015 12:43 von Kathi Weasley  
Die sozialen Kontakte der Weasleys (Forum: Charaktere)   09.07.2014 17:54 von Lord_Slytherin   6.387 15   13.12.2014 13:54 von Nise  
Fred Weasleys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   18.11.2012 21:29 von Victoria Potter   5.097 4   13.08.2014 14:54 von Weasley91  
Hilfe, die Weasleys! (Forum: Hagrids Hütte)   19.03.2014 18:44 von Emmita   2.931 5   20.03.2014 19:46 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mundungus mit den Weasleys verwandt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mundungus mit den Weasleys verwandt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ritter Sir Cadogan
unregistriert


Mundungus mit den Weasleys verwandt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es gibt dieses thema nicht schon irgendwo. ich habe es nicht gefunden. wenn doch dann sorry!

also, mir ist beim lesen folgendes zitat aufgefallen.



ist mundungus etwa ein naher verwandter der weasleys?
ich weiß es klingt weit her geholt, Vogel zeigen aber denken nicht ständig alle bei roten haaren an die weasleys? mir sind sie noch nicht in einem anderen zusammenhang aufgefallen.

was meint ihr?


und was für eine rolle wird mundungus weiterhin spielen? halten ihr ihn für eine wichtige person?
27.09.2004 22:30
Zabini
unregistriert


RE: Mundungus mit den Weasleys verwandt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ya, dass ist wirklich etwas weit ehrgeholt breites Grinsen

außerdem.. es haben doch viele Engländer rote haare, nicht wahr!?

naja... es kann höchstes sein, dass sie miteinander verwand sind, wenn mundungus ein reinblütiger zauberer ist, schließlich sind alle reinerbigen familien mit einander verwand...

aber ich hab keine ahnung ob mundungus reinblütig ist...
28.09.2004 12:04
Ritter Sir Cadogan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich mir schon gedacht! Bang

Ich suche verzweifelt nach jemanden der mit ihnen verwandt ist, damit derjenige der Weasley ist der sterben muss. Da ich nicht möchte, dass einer der schon bekannten Weasleys stirbt. Weinen

Bin wohl zu weit gegangen. Vogel zeigen
29.09.2004 18:27
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also möglich ist ja alles, aber ich denke, das wäre dann spätestens bei der Szene mit dem Stammbaum der Blacks erwähnt worde, denn wieso sollte man diese Verwandtschaft verschweigen??? Verwirrt

Gruß Fairy Augenzwinkern
29.09.2004 23:14
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mal davon abgesehen, das ich nicht glaube das Mundungus nur aufgrund eines rötlichen Stiches seiner Haare gleich mit den Weasleys oder DD oder sonst wem ähnlicher Haarfarbe verwandt ist, hätte es nicht in der Szene mit dem Stammbaum erwähnt werden müssen, immerhin hat Sirius die Verbindungen zu seiner Familie aufgezählt, nicht wie dann die Weasleys oder Malfoys oder wer auch immer dann noch weiter gehen. Augenzwinkern
29.09.2004 23:21
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hätte aber bestimmt erwähnt, dass Dung, der gerade in seiner Küche rumgammelt, auch mit ihm, bzw mit den Weasleys, verwandt ist....
30.09.2004 00:28
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mundungus war zwar einer meiner Lieblings-Neueinszeiger-Charaktere , aber eine Verwandschaft mit den Weasleys kann ich echt nicht feststellen . Stellt euch doch mal vor was der arme Percy dazu sagen würde Fröhlich , ich fürchte er wäre nicht so erfreud breites Grinsen
01.10.2004 17:54
mandelsplitter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denek nicht,dass die verwandt sind....
aber gleichzeitig bin ich auch davon überzeugt, dass rowling ZWEI unterschiedliche rottöne beschreibt....

zum beispiel steht denke ich irgendwo, dass dumbledore einmal "aubourn "(oderso ähnlich) farbiges haar hatte.... also so ein ton, daen wir kastanienbraun nennen....und deshalb spucken so viele rothaarige in den büchern....

ich mein die weasleys sind die typisch feuerroten typen...sommersprossen, blasse haut, hellrotes haar

lilly potter z.B. war eher der kastanien"Rote" typ....nirgendwo steht, dass sie blasse haut und somemrsprossen hat...und anscheinend ist ja diese hellrote fareb sehr dominant :AU?NAHMSLOS ALLE Weasleys haben rote haare.....

also müsste auc hpetunia rote haare haben, wäre lilly auhc der hellrote typ...im buch wird ihre haarfarbe nei besprochen, aber im film hatte sie doch eher dunkelbraunens haar, oder?

will damit nur sagen, dass dieses überdimensionale vorkommen an rotschöpfen nicht nur einen verwandtschaftlichen hintergrund haben muss....es liegt wahrscheinlic hauch daran, dass in england ebe nmehr rot heißt ,als es tatsächlih ist....

seamus ist ja auch rotblond (also im prinzip eben nicht rothaarig)...oder irre ich mich da schon wieder

*hart nachdenk*

naja ..meine theorie kann auch blödsinn sein.....
01.10.2004 18:51
Liza
unregistriert


RE: Mundungus mit den Weasleys verwandt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Annahme finde ich ehrlich gesagt sehr weit hergeholt.

Es ist doch nicht jeder mit den Weasleys verwandt, der rotbraune Haare hat!

Und Mrs Weasley wäre bestimmt nicht begeistert davon, wenn sie auch noch verwandt mit dem Typ wäre. Sie mag ihn ja schon so nicht besonders.
04.11.2004 14:34
Mira
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee , die wäre echt nicht begeistert breites Grinsen ! - Obwohl es so ein netter Kerl ist Top
05.11.2004 00:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mundungus mit den Weasleys verwandt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH