Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   477.011 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.674 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.782 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   62.372 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.263 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Nach dem Kuss der Dementoren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach dem Kuss der Dementoren... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort findest du einen Post weiter oben. Ich bin der Meinung, dass der Dementor die Seele nicht wieder hergibt und der Körper dann eines natürlichen Todes stirbt, aber eher dahin vegitiert.

__________________

29.10.2004 10:31 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Minerva13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich ja auch, die Frage ist nur, wo vegetiert dieser arme Mensch dahin? Er kann doch nicht irgendwo auf den Strassen rum laufen? Vermutlich weiss er noch nicht mal, dass er etwas essen müsste.
29.10.2004 11:02
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, man kümmert sich im St. Mungos um solche Leute, oder man hat in Askaban eine Pflegestation für diese Opfer. So viele werden wohl kaum geküsst werden.

__________________

29.10.2004 11:10 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher sie sind nach kurz nach dem Kuss tod. Ohne Seele ist man ja nur noch eine Hülle die zu nichts mehr fähig ist. Es währe ja ein enormer Aufwand alle Personen die Geküsst wurden zu Pflegen. Und ich würde auf keinem Fall einen Todesser pflegen wollen.
14.11.2004 20:37
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das immer so vorgestellt, dass die Dementorenopfer wie Leute im Wachkoma leben! Dann bräuchten sie aber Pflegepersonal und das heisst bestimmt, dass sie in St. Mungos sind!

Lg, Josie Fröhlich

PS: Vielleicht gibt man solchen Opfern auch den "Gnadenstoss"?
14.11.2004 23:29
dobby007
unregistriert


RE: Nach dem Kuss der Dementoren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen, dass die Opfer eine Vorstufe der Inferi sind. sie haben keine Seele mehr, sind also eine Art Zombie und untot.

Die Inferi sind Leichen und haben einen Auftrag, die Opfer hingegen werden wohl nur willenlos in der Gegend herumlungern und nur körperlich noch leben.. Irgendetwas geschieht noch mit ihnen.

Hmmm, evtl. sterben die Opfer, wenn sich niemand um sie kümmert und da sie keine Seele mehr haben werden sie untot.

Das könnte sein:
Inferi sind die gestorbenen Opfer eines Dementorenkusses, die einen Auftrag bekommen haben oder aber jemand warum auch immer verpflichtet sind....
11.10.2005 14:02
Slughorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

also ich denke das der Körper der geküssten stirbt , und die Seele , und damit auch das Bewusstsein innerhalb des Dementors gefangen bleibt , wo er auf ewig in angst lebt , also nichts tun kann und nur noch dahinvegitiert . Da ja die Seele eigentlich das Benzin und der Körper der Motor ist . Ohne Treibstoff keine Arbeit, ohne Arbeit Tot .

Lg , Sluggi
18.10.2005 09:33
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Nach dem Kuss der Dementoren...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH