Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.681 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.285 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.141 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.859 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.953 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Der Beginn eines langen Traumes bzw. Alles nur ein Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Beginn eines langen Traumes bzw. Alles nur ein Traum 12 Bewertungen - Durchschnitt: 3,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 3,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 3,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny8247
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre irgendwie schlimm, wenn es so wäre... aber ich glaube nicht so daran.
03.10.2006 21:38
Bunny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wäre wirklich unlogisch, wenns ein traum wär.. also vll ja sogar ein koma^^ was solls..
aber was ich eig sagen will is, dass harry ja in diesen ganzen jahren sehr viel gelernt hat.. schulisches und so ^^ wie sollte man sich so etwas allein in einem traum beibringen? das ist meiner meinung nach unmöglich und so ein ende würde echt nich zu jkr passen.. Traurig
07.10.2006 01:10
Harry95
unregistriert


RE: Der Beginn eines langen Traumes bzw. Alles nur ein Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was, wenn er wieder eingechlafen ist? Er hielt die Augen weiter geschlossen...
ist er dan vielleicht wieder eingeschlafen? Stimmt es tatsächlich, dass er ein Zauberer ist (Hagrid war ja vor dem schon da), träumt er aber das alles nur und ist in Wirklichkeit alles anders? Ist dieses laute, tappende Geräusch vielleicht Hagrid, der so leise wie möglich zu seinem Auto tappt um Harry nicht aufzuwecken? Möchte er das Auto startklar machen, damit ise mit diesem High-Tech-Fahrzeug, dass die selbe Mechanik wie ein Auto und ein U-Boot hat, zum anderen Ufer tauchen, um im Kaufhaus seine Schulsachen zu kaufen: pro Fach 1 Heft, 3 Kulis, 4 Bleistifte, das Buch "Wie ich innerhalb von einer hslben Stunde zaubern lerne" und 1 Ringmappe?
Faren sie dann nach Hogwarts, einer großen Schule, die aus Panzerglas besteht, damit niemand einberechen kann? Mit den neuesten SAlarmanlagen und elektronischen Hausmeistern?
Nagut, das ist vielleicht einbisschen übertrieben^^ Aber was, wenn er das alles nun wirklich nur träumt und in Wirklichkeit alles anders ist? Vielleicht träumt er ja auch von Anfang an? Voielleicht leben siene Eltern noch und er hat nur einen Alptraum?
Was sagt ihr dazu? Wäre es möglich, dass er nur träumt? Würde es euch gefallen, wenn er träumt?

Achja, ich habe das deswegen in Buch 1 und nicht in Buch 7 oder Bücher allgemein Geschriebn, weil ich glaube, dass, falls er träumt, das ganze mit dem oberen Zitet aus Buch1 anfängt!

Entschuldigt die Rechtschreibfehler bitte, die schenk ich euch![/quote]

Diesen Schluss fände ich am besten:

Er war kurz davor Voldemort umzubringen aber auf einmal ein greller schrei:Tante Petunia....
Schade,es war alles nur ein Traum,dachte Harry
08.10.2006 12:19
smarty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fände das echt bescheurt wenn alles nur ein traum wäre.... das würde die ganze story kaputt machen und außerdem was sollte das bringen? eben nichts!
also meine meinung: falsch alles falsch! Augenzwinkern

smarty
08.10.2006 15:05
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Der Beginn eines langen Traumes bzw. Alles nur ein Traum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH