Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.504 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.779 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.147 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du sei [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.05.2011 14:01 von harrypotter1997   24.290 45   02.07.2014 16:39 von Phoenix.  
Muggelabend für Zauberer (Forum: Hagrids Hütte)   01.02.2014 21:22 von NamYensa   3.702 8   02.02.2014 20:15 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zauberer- Modebewusst?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberer- Modebewusst?! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3*schwarzerKater
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr!

ich bin ja echt froh, dass so viele in diesen thread schreiben, dachte nämlich niemand würde sich dafür interessieren, aber nun gut, kommen wir zum thema zurück!

also die sache mit dem grün habe ich mir durch den kopf gehen lassen und bin für mich zum entschloss gekommen, dass das eine echte brilliante idee ist, aber ich glaube eher wenig mit den umhängen zu tun hat. unsere ploitisten tragen doch auch grün, warum sollte die im minesterium nicht grün tragen? ist halt die arbeitsfarbe nr. 1!
im übrigen glaube ich auch, dass die leute in den anderen berufen (nehme die beispiele von Alicia Spinnet!) sowie bands und so weiter, hosen, also jeans tragen und t- shirt!

(sind umhänge nicht sau unbequem?!)

euer katerchen
26.10.2004 17:38
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.10.2004 19:29 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord_Slytherin

Lachen

Geniales Wort... Applaus

@ Kater

Hm, ich finde Umhänge eingentlich ganz bequem... Keine Ahnung

Gut, ich unterscheide zwischen Roben und Umhängen...

Umhänge sind bei mir das, was bei uns Jacken sind, man zieht sie über die Roben, die man halt als Alltagskleidung trägt. Aber ich kann mir vorstellen, dass das total bequem ist.

Ich nehme jetzt mal den alten Archie als Beispiel und sage, dass ein frisches Lüftchen unten rum doch gar nicht mal so schlecht ist, hm? Augenzwinkern

Lachen
26.10.2004 21:07
3*schwarzerKater
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!

na ja, ich glaube auch mittlerweile, dass die umhänge im film total anders sind als im buch beschrieben, ich hab sie mir, ehrlich gesagt, auch ganz anders vorgestellt.

noch mal zum thema, ob umhänge unbequem sind.

ich bin mal ehrlich, mich würde es echt stören, wenn die ganze zeit hinter mir etwas her flattert. ich brauch meine bewegungsfreiheit. aber das ist wohl von person zu person unterschiedlich.

euer katerle
26.10.2004 21:29
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zauberer- Modebewusst?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH