Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Jbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jbo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spocky
unregistriert


Jbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt sie nicht, diese Punkrockband aus Erlangen, mit ihren Nonsens texten zu geilen Gitarrensound, mit ihren kleinne witzen und sketchen, ich finde sie jedenfalls großartig Top Applaus
und, was meint ihr zu den verteidigern des Blödsinns? breites Grinsen
19.09.2004 20:04
Axoliz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle musik während der Faschingszeit auf nem faschingswagen Applaus Cool
19.09.2004 21:06
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag J.B. - ihr sagt O!!!!


Whoha!! super geil die jungs echt. ich bin nur am feiern, wenn ich die höre!!!!

ich kann maich garnich entscheiden, welches mein lieblingslied is!!!! der star treck, bolle, knocking on heavens door, ich liebe dir, schlumpfozid im stadtgebiet,....

Ganz klar: eine der geilsten stellen: SATAN IST DOOF....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks-dose: 19.09.2004 21:14.

19.09.2004 21:13
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also meins ist ganz klar "Der Hamster" ^^
Lachen
Schon genial, aber viele Lieder kenn ich leider auch nicht. Bloss... PUNKROCK?
20.09.2004 15:12
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der hamster is aber nich von jbo. der is von timmy und is auf ner PLATTE DRAUf, die da heisst: J.B.O. präsentiert: Und Spaß dabei (Der ultimative Partysampler)... außer "Ace of spades" und "Ein Fest" ist hierauf nichts von ihnen! (Deshalb heißt sie ja auch J.B.O. PRÄSENTIERT... aber das entgeht manchen Leuten durchaus) im netz gibts viele, die die lieder dieser cd als dievon jbo ausgeben was ich ziemlich schade find...

keine kritik, nur info Augenzwinkern
20.09.2004 15:16
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ES GIBT EINEN THREAD ÜBER JBO!!!!! *rumhüpf*
*freu*

...
soo... erstmal wieder abreagieren ...

JBO ist meine absolute Lieblingsband breites Grinsen
Die 4 machen echt geile Musik, mit supergeilen Texten!! Da geht man voll drauf ab!!!
Meine Lieblingslieder sind u.a.: Sex Sex Sex, Angie, Bolle, Der Hofnarr und Elter Schelter..
Aber generell sind ALLE Lieder geil Top Top Top
26.09.2004 18:59
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn nur so ein Lied über die Schlümpfe von denen und das ist echt zum schreien komisch!!! Lachen
26.09.2004 23:14
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann hast du aber echt viiiel verpasst breites Grinsen
Es gibt viele Lieder, die das Schlümpfelied total übertrumpfen!!!
Hast du denn irgendwelche Alben von JBO?

27.09.2004 17:41
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne, ich hab keine Alben von JBO, ich kenn nur das Schlumplied und nichtmal das besitze ich Unglücklich
28.09.2004 03:31
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:
Laut (also das rosa ding)
Meister der Musik
Explizierte Lyrik
Sex Sex Sex

Und noch einig songs aus dem Patrysampler...

Ich wollt mir eigentlich noch rosa armee fraktion kaufen, aber die soll nich so prall sein hab ich gehört....

Am geilsten sind immer noch die outtakes am ende nachm letzten lied

Wie macht ihr diese tollen smilies mit dem Schild?
28.09.2004 07:52
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich (bzw. wir, meinem bruder gehört alles..) habe(n):
Laut
Meister der Musik
Explizierte Lyrik
Rosa Armee Fraktion
Live Sex
United States of Blödsinn

Ich find Rosa Armee Fraktion aber gut ...



Die Schilder macht man mit dem Icon links neben dem zitieren breites Grinsen
28.09.2004 12:56
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



juppieh es klappt!
28.09.2004 17:05
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf dich, keks-dose breites Grinsen

Aber mal ne peinliche Frage: in welchem Lied kommt denn das mit "Satan ist doof" vor? Ich hab das irgendwie noch nie gehört Bang

28.09.2004 17:30
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is auf der sex sex sex, satanische botschaften(teil 2 glaub ich). erst kommt so'n sargknarren, und dann diese lustige stimme....

geil is auchknocking on heavens door oder ein kleiner vampir... breites Grinsen Lachen Lachen Lachen
30.09.2004 09:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Jbo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH