Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.585 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Findet ihr den Werwolf gelungen? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2004 16:58 von werwolf   92.723 388   16.09.2013 15:11 von Half-Blood Prince  
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   12.07.2006 22:05 von Madeleine   65.796 208   26.05.2013 14:39 von MoonySnape  
Werwolf?!?! (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   20.04.2013 22:54 von ladywugu   1.797 2   20.04.2013 23:44 von Glaedr  
Animagi von Werwolf gebissen? :) (Forum: Hagrids Hütte)   12.01.2013 22:13 von MoonyLoonyMary   2.999 7   28.03.2013 15:33 von Clair_Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » White Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen White Wolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LobbyBlack
unregistriert


White Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso:

Ne Freundin von mir (bella) studiert Germanistik und schreibt gerade an einer Fantasy Story, names "White Wolf" (vorerstiger Titel)
Es geht um den Jungen Zierrat, der aus seinem Dorf verbannt wird, weil er (angeblich) einen Greif getötet hat ...er streift nun durch die Wälder und lernt das etwas seltsame Mädchen Loulup und einige andere Fabelwesen kennen. Nachdem der Wald von einem riesigen fEUERVOGEL; DER EIGENTLICH GEFANGEN SEIN MÜSSTE; ZERSTÖRT WURDE; ERREICHEN DIE BEIDEN DAS vOLK DER wALDMENSCHEN UND STELLEN FEST; DASS der Vogel bloß frei war, weil dem "Gott" der Welt Deos (einem Drachen), etwas gestohlen wurde, was bisher alles Unheil von der Welt ferngehalten hatte! Und sie machen sich auf die Suche, nach dem gestohlenen Ding ...

Will hier nicht zuviel verraten.
So, sie hat vor, wenn dies fertig ist, es zu veröffentlichen. Und jetzt meinte sie, ich solle mal hier fragen, ob überhaupt jemand interesse hätte, das zu lesen???

Story copyright: Bella Castor
14.09.2004 18:59
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie sie schreibt. Aber vom Thema her ist es ein Buch, das ich lesen würde.
15.09.2004 18:21 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » White Wolf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH