Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Image und Wirklichkeit von Kampfsportarten (Forum: Sport)   26.07.2013 18:19 von Polaris   4.992 11   03.09.2013 13:32 von Hermione II  
Umfrage: Fantastische und Gefährliche Sportarten!!!! (Forum: Sport)   31.05.2008 18:59 von Coratra   6.905 24   15.06.2008 14:54 von katti  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Sportarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportarten 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten eishockey(bin aber nur fan) Diese mischung aus Härte, Schneligkeit,Stocktechnik und emotionen Applaus Applaus

Ausserdem mag ich Unihockey (welches ich selber spiele) und fussball (In der freizeit als torwart)
26.12.2006 18:39
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag gern wasserrettung also schwimmen und judo (was ich auch selber mache). sonst spiele ich noch gern fussball. da schaue ich liebend gern zu und spiele auch selber als hobby. am liebsten im mittelfeld und im tor. breites Grinsen
hmm und sonst noch radfahren, mit meinen hund ne runde joggen,..
ihr wisst eh das übliche halt. Grinsen

lg antschi
27.12.2006 11:02
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe segelfliegen! ich mach das selber und es ist einfach nur super....dieses gefühl! macht echt mega spaß!! wenn du in nem fluzeug sitzt und dann hoch ezogen wirst..... Grinsen Grinsen Grinsen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
17.11.2007 20:30 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingssportarten sind eindeutig Akrobatik, Turnen und Tanzen.
Ich hab mit ungefähr sechs Jahren Geräteturnen angefangen, und hab das wirklich gern so als Hobby gemacht, aber dann hat meine Trainerin aufgehört. Das nächste Turnen wär so richtig professionell mit Meisterschaften und so gewesen... Also hab ich aufgehört Traurig
Jetzt macht ich seit über nem Jahr Akrobatik in so ner Gruppe an der Uni breites Grinsen
Parallel geh ich seit nem Monat noch ins Ballett und Modern Dance... Und zu Hause tanz ich manchmal einfach so mal n noch n bisschen Hip Hop ^^
Na ja, mit anderen Sportarten kann ich nix anfangen. Das Einzige, was ich mit Bällen hinkrieg, ist jonglieren, alles andere ist ne Gefahr für meine Umgebung Verwirrt Und dank meinem belastungsempfindlichen Knie kann ich keinen richtigen Ausdauersport machen (find ich jetzt nicht soooo schlimm Scheinheilig )
Was so mein Traum ist, wäre Paragliden und mal richtig professionell Klettern... breites Grinsen Des bisschen Klettern, was ich so gemacht hab, war mal so n paar Mini-Felschen hoch...
Meine Eltern ham mir schon mal offiziell den Vogel zeigen gezeigt Lachen

__________________

08.02.2008 18:28 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
hab auch schon ne Menge Sportarten durch. Erst etwa 8 jahre Taekwondo bis zum heutigen Tag, davon allerdings nur 6 Jahre richtig aktiv mit Wettkämpfen usw. Im Moment trainiere ich nur kleine Kiddis als Aushilfe..dennoch, irgendwann fang ich bestimmt au wieder aktiv an^^. Dazu kommt Bogenschießen (2 Jh. Verein) und Fußball (5 jh. teils Verein, teils so) als richtig dauerhaftes Hobby.
Das is aber noch lang nicht alles. Ich mag Sport im allgemeinen sehr gerne, mit Freunden macht Volleyball, Tischtennis, Basketball und joggen auch mega viel fun! Top Top

Naja ohne Sport könnte ich einfach nicht leben.
greeez MajorLilly

__________________



09.02.2008 13:58 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Sportarten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH