Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Freischaltung Threads in "Fanfiction" (Forum: Dumbledores Büro)   21.07.2013 23:48 von SynthiaSeverin   2.198 5   22.07.2013 16:49 von Mme_Maxime  
Unterhaltung mit Dementoren (Forum: Charaktere)   26.07.2004 22:56 von Neutron111   4.214 10   15.09.2012 00:29 von Halbdementorin  
Haltung des Ministeriums, insbesondere Fudges - Widers [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.03.2007 23:15 von urnansche   2.213 1   12.03.2007 22:19 von Yuuki  
Freischaltung (Forum: Dumbledores Büro)   30.10.2005 20:52 von Blackwitch   1.635 3   31.10.2005 15:38 von Serp Cordes  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » "artgerechte haltung" im tierversuchslabor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "artgerechte haltung" im tierversuchslabor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna-Lovegod,
Danke das mir endlich auchmal jemand recht gibt!
und danke für die Info wo man tierversuchsfreie schminke kaufen kann!

@Lisi,
Ich glaube nicht das es geben Aids ein wirksaes Medikament geben wird, auch wenn Tierversuche gemacht werden.
Ich kenne nur 2 Mittel gegen Aids: Vorsicht und Kondome!

@Selene,
Danke für die Informationen .
Es kam bei dir auch nicht sehr freundlich rüber und du musst ja wohl zugeben das z.B. das mit den Käfern, den Flegen und dem Gemüse auch nicht sehr nett von dir war...
Aber für mich ist das erledigt, weil ich denke wir sind jetzt"quitt" .
Im Grunde haben wir ja die gleiche Meinung, aber irgendwie ist es ja auch eine schwierige Angelegenheit.
Klar , Menschen sind irgendwie "wichtiger" als ein Kanninchen, aber das auch nur wieder, weil der Mensch so denkt...
Ist halt kompliziert und wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.
ich hoffe ich bin nicht falsch von dir verstanden worden!

@Saraneth,
Danke für den Link!

liebe Grüße
Lavender
16.09.2004 16:37
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Liebe Grüße Selene.[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selene: 16.09.2004 20:35.

16.09.2004 20:10
Lisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



gerade bei neurodermitis gibt es das problem, dass es nicht funktionierende behandlung für alle neurodermitiker gibt ... was ein person hilft, muss noch lange nicht jemanden anderen helfen können.



ich meinte lebensverlängernde medikamente, wenn jemand bereits hiv-infiziert ist. abgesehen davon: warum soll nicht weiterhin eine wirksame behandlung gegen aids gesucht werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisi: 17.09.2004 12:26.

17.09.2004 12:23
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lisi
ich glaub das ich das vielleicht etwas besser weiß denn ich habe schließlich neurodermitis,und deshalb weiß ich auch das es naturbelassene cremes gibt die
dagegen helfen,die gibt es überall.ehrlich jetzt wenn ich irgendwas hätte was schlimm ist würde ich trotzdem nicht wollen das tiere dafür sterben müssen.

ciao
17.09.2004 14:14
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Selene,
Ich weiß ja jetzt das du es nicht böse gemeint hast und die Missverständnisse sind ja jetzt auch ausm Weg geräumt!
Klar vertragen wir uns wieder! Top Umarmen Top

@Lisi,
Ich persönlich glaube das es da nie ein heilmittel geben wird oder Ähnliches, aber von mir aus solen die Wissenschafftler weiter suchen...

@Luna-Lovegod,
Danke für deine Unterstützung!Hexe auf Besen

Ãœbrigens das vieh hier: Vogel zeigen find ich einfach genial!"ggg"

Liebe Grüße!
Lavender
17.09.2004 15:02
Lisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



willst du jetzt streiten, wer sich besser auskennt? Augenzwinkern

ich bin jetzt 25 und habe seit 18 jahren neurodermitis. ich habe zuvor ein haufen verschiedener sachen probiert, die wenigsten davon habe überhaupt nur wirkung gezeigt. erst letztes jahr habe ich ein medikament gefunden, das mir hilft.
17.09.2004 15:12
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lisi
nein,natürlich will ich nicht streiten...
also wenn du nichts findest was hilft,dann kannst du auch zu einer homöophatin gehen(eine art ärtztin).früher ging es bei mir auch nicht richtig weg,dann bin ich zu ihr gegangen und hatte zehn jahre lang überhaupt keine probleme mehr mit der haut,und man kann das vorbeugen indem man nicht so viele süßigkeiten die farbstoff enthalten isst(ich durfte 1 jahr garkeine süßigkeiten essen,es hat eigentlich ganz gut geholfen).
ich wollte es dir nur sagen,weil das echt gut hilft.....

@ Lavender04
Grinsen Grinsen Grinsen


ciao
17.09.2004 21:52
Lisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna-Lovegood
danke für den tipp. Grinsen

wie gesagt, ich hab alles mögliche ausprobiert, cremes sowieso, bioresonanz, ernährung komplett umstellen. ich bin von einem arzt zum anderen gelaufen und habs dann mit der zeit aufgegeben, mich dafür aufzureiben. stattdessen habe ich versucht, mich mit meiner haut zu arrangieren und meine energie nicht für arztbesuche, hoffnungen und anschließende enttäuschungen zu verschwenden, sondern für andere dinge zu verwenden.
letztes jahr hatte ich dann einen fürchterlichen schub wie ich ihn noch nie gehabt habe, war völlig verquollen und aufgedunsen (ich habe neurodermitis im gesicht) und die haut hat geschmerzt als hätte ich mich verbrannt. ich musste somit also wieder zum arzt. der hat mir dann eine creme verschrieben, frisch zugelassen. mir hat die geholfen, witzigerweise, ich habe nicht damit gerechnet. die haut hat sich in den letzten eineinhalb jahren so sehr gebessert, dass ich die creme vielleicht alle vier bis fünf monate verwende.
17.09.2004 21:59
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz aktuell:




Anscheinend "".

__________________





12.09.2014 12:58 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » "artgerechte haltung" im tierversuchslabor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH