Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.693 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.760 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.207 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.609 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.034 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Das wird auf der englischen DVD sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das wird auf der englischen DVD sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albus_Dumbledore
unregistriert


Das wird auf der englischen DVD sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




DVD ELEMENTS

From never-before-seen footage, classroom tours and challenges, fans will become well acquainted with secrets of the wizard world.

The two-disc edition DVD will include these spellbinding special features:

* A selection of mystifying exclusive never-before-seen footage.
* Creating the Vision a revealing interview with J.K. Rowling and the filmmakers.
* Three great interactive challenges! Test your memory with "Magic You May Have Missed", help Crookshanks "Catch Scabbers", and go on an unexpected quest with Sir Cadogan.
* Self-guided iPIX tours into Honeydukes and Professor Lupin's Defense Against the Dark Arts classroom.
* Raucous interviews with the cast lead by Johnny Vaughan and the Shrunken Head.
* Meet the animal trainers from the movie in Care of Magical Creatures.
* Choir Practice sing-along with the Hogwarts choir.
* Hogwarts Portrait Gallery - get a closer look at the various portraits lining the walls of Hogwarts castle.
* Conjuring a Scene an in-depth look at the making of key scenes from the film.
* Theatrical trailers of all three Harry Potter films.
* Electronic Arts game preview.

DVD-ROM PC capable features include:

* Wizard Trading Cards.
* Hogwarts timeline.

BASICS

Wide-Screen and Full Frame Versions Available

DVD: $29.95 VHS: $22.95

Street Date: November 23, 2004

Languages: English, Spanish

Subtitles: English, French and Spanish

Running time: 142 mins

Rating: PG (frightening moments, creature violence and mild language)

* estimated
11.08.2004 23:29
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh man leute, diese preise sind doch echt langsam wieder out... Flop langsam drehen die doch echt durch..!!! Traurig
ich mein, ... macht mich vollkommen sprachlos. und dann regt man sich über raubkopien auf.... mh, muss ich wieder n paar monate länger warten , bis se mit dem preis runtergehn,. Wütend Bang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madcatano: 11.08.2004 23:50.

11.08.2004 23:47
Albus_Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh man leute, diese preise sind doch echt langsam wieder out... Flop langsam drehen die doch echt durch..!!! Traurig
ich mein, ... macht mich vollkommen sprachlos. und dann regt man sich über raubkopien auf.... mh, muss ich wieder n paar monate länger warten , bis se mit dem preis runtergehn,. Wütend Bang [/quote]

wenn man es hochrechnet, wären das rund 60 DM für eine DVD. Sag ich doch schon die ganze Zeit, Warner Brother´s sind Geldgeier !!! Vogel zeigen
11.08.2004 23:51
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

? 30$ sind doch keine 60DM...das sind nach jetzigem €-Kurs nicht mal 48DM, zwar immernoch viel aber die Preise haben sich nicht großartig verändert. Augenzwinkern
12.08.2004 00:10
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das das mit den dvd preisen zu weit geht.also ich rechne noch gerne in dm um.und für so ne dvd 60 dm auszugeben finde ich voll häfftig.das ist viel zu teuer.15 oder 20 euro würde ich mir noch gefallen lassen.aber mehr muss es echt nicht sein.es seiden man bekommt nochwas dazu geboten so was wie ne dritte oder zweite dvd mit interviews fotos vom set ect.dann würde ich vielleicht auch ein wenig aufschlag zahlen.

kein wunder das alle sich das aus dem netz saugen.finde ich auch gut so.vielleicht gehen sie dann mal mit den preisen runter.ich denke jeder wäre beeit einen preis zu zahlen und bessere qualität zu haben als gesaugt
12.08.2004 00:40
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es echt unverschämt solche preise zu verlangen. Als ich mir die ersten Harry Potter DVDs gekauft hab, hab ich auvv´ch pro DVD 29,99 € gezahlt. Und jetzt wo der 3. Film läuft kosten die nur noch 9,99€.
Hätt ich doch blos gewartet Bang
12.08.2004 01:16
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Leute, das sind 2 DVDs... Und das sind 30 Dollar, also knapp 25 Euro, warum regt ihr euch auf, das ist ein stinknormaler Preis für ne DVD und für 2 nicht mal übertrieben... Und ausserdem kommt die in Deutschland kurz vor Weihnachten raus, wozu die ganze Aufregung Cool Ich zahl für manch ein Konzert mit nur einer DVD den doppelten Preis, wenn nicht sogar mehr also kricht euch ma ein is ja schlimm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ming-Na: 12.08.2004 10:48.

12.08.2004 10:47
Fred-Weasley
unregistriert


RE: Das wird auf der englischen DVD sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEEEE Böse Wütend !!!!

Die preise sind ja wucher. Flop

Aber der limwierd siccher Top

MFG
12.08.2004 10:59
User64
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon kannste die DVD vorbestellen, für 19,99€. Ich denke, der Preis geht in Ordnung! Da kann man für ne Doppel-DVD nicht meckern!

Ich frage mich nur, ob Widescreen Edition oder Full-Screen Edition. Ich hab nen normalen Fernseher, kein 16:9 oder Breitbild oder sowas, da nehm ich am Besten Full-Screen, oder was meint ihr?
12.08.2004 19:46
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, in deinem Fall würd ich dir schon Full Screen empfehlen. Weil dir Widescreen ja dann eigentlich auch nichts bringt.

Den Preis find ich eigentlich auch nicht sooo hoch...also ich hatte mit Höherem gerechnet. Je mehr Leute sich die DVD kaufen wollen, d.h. je besser der Film beim Publikum im Kino angekommen ist, desto höher ist normalerweise der Preis für die DVD bzw. VHS. Da isses bei Harry Potter grad noch so an der Schmerzgrenze, find ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Lie: 12.08.2004 20:57.

12.08.2004 20:13
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir shcon, dass da Verwirrung aufkommt, deswege schreib ihcs lieber nochmal hin, in Sachen Widescreen und Fullscreen braucht ihr euch bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz keine Gedanken machen, bei uns wird ausschließlich die Widescreenfassung erscheinen, so wie bei jedem anderen Film auch.

Die Auswahl zwischen Fullscrenn und Widescreen ist nur in Amerika üblich, weil die meisten Amis merkwürdigerwiese darauf stehen sich die Filme im Vollbild anzusehen, weil sie Balken oben und unten nicht ausstehen können. Dafür nehmen sie sogar in Kauf, dass gut ein Viertel des Bildes komplett fehlt, nur damit sie eben keine Balken haben, kurioserweise verkaufen sich bei denen sogar die Vollbildfassungen besser als die mit Widescreen.

Also ums nochmal kurz und knapp auszudrücken, bei uns gibts nur eine einzige Version, das war schon immer so, und wird auch so bleiben, da wird auch Potter keine Ausnahem machen. Augenzwinkern
13.08.2004 00:03 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
werbepause
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also sorry aber 29 Pound sind ca 90 DM.dh 45 Euro!!!!!!
Faustformel mal 3 geteilt durch 2 ,je nach Kurs . In DM zu rechnen ist natürlich blöd. Allerdings die Preise fallen doch soo rasch, um ein paar Pfund jedenfalls ganz sicher. Nicht so schnell kaufen!Aber die DVD soll ja gar keine 29 Pound kosten, wo habt ihr das denn her?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von werbepause: 13.08.2004 01:03.

13.08.2004 01:01
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es sind auch keine 29 Pound sondern 29 Dollar, ist zwar auch noch genug, aber nicht so ein Wucher wie du denkst Fröhlich Fröhlich
13.08.2004 11:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Das wird auf der englischen DVD sein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH