Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   43.459 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   98.361 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   159.001 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   233.033 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Der Schlechteste Harry Potter Film (Forum: Filme allgemein)   20.06.2013 01:41 von Jenny4407   19.052 36   27.06.2015 15:34 von bilbo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Schlecht gelungenste Szene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlecht gelungenste Szene? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThePhoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh, dann muss ich nochmal die Passage lesen!
Scheinheilig


Normalerweise ist das so, dass ein Patenonkel/Patentante der Onkel/ die Tante des getauften/ gefirmten (darum heisst das ja auch so)!
Wenn aber jemand, der kein Onkel/keine Tante als Paten hat, ist dieser ein Pate/ eine Patin!
Ich weiss nicht, aus welcher Ecke Deutschlands du kommst, aber Sitten sind ja überall anders! Nachdenken
(Ich komme aus NRW, steht im Profil!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThePhoenix: 30.11.2004 13:52.

30.11.2004 13:50
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Szene irgendwie komisch, wo am Anfang es dunkel wird, man Petunias Stimme hört, Harry solle die Tür auf machen und wenn man wieder etwas sieht das Bild komisch wackled. Verwirrt
Ich finde das hätte anders sein können. Aber auch genauso wie die Karte des Rumtreibers, und die dazu gehörigen Leute hätte man besser beschreiben können.
Aber sonst fand ich ihn klasse. Top Top

__________________

30.11.2004 17:20 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Medusa
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass ich Titanic nie gesehen habe, ich fand die Seidenschnabel Szene nämlich toll!

Ich fand eigentlich die Wiedersehensszene von Lupin und Sirius am Blödesten. Für mich kam da in keiner Weise eine Freundschaft seit dem 12. Lebensjahr rüber. Sie wirkten wie zwei Fast-Rentner, die mal zwei Jahre zusammen Fußball gespielt haben.
30.11.2004 17:42
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Der König der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich habe auch sofort an Titanic gedacht.
Und trotzdem ist diese Szene, als Harry und Seidenschnabel von links nach rechts über den See jagen (Mit Hogwarts im Hintergrund) auch am schönsten.
Schon die Musik dazu ist Adrenalintreiber hoch3....

__________________

30.11.2004 17:54 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die schlechtesten Szenen sind:
1. Die furchtbare Weinszene von Harry auf dem Baumstumpf.
Daniel Radcliffe spielt für solche emotionalen Szenen einfach nicht gut genug. - Die Szene kommt absolut unglaubwürdig rüber. Außerdem ist es nicht Harrys Art laut schluchzend irgendwo in der Gegend rum zu sitzen und Hermines Streicheln gibt dem Ganzen auch noch etwas unnötig Kitschiges.
2. Die Szene im Tropfenden Kessel.
Warum verziehen sich McGonagall und Co extra in ein Hinterzimmer um dort ganz heimlich ausgerechnet mit der Barfrau über Sirius Black zu sprechen??
Außerdem halte ich es für unklug, dass Schülern der Zutritt zum Tropfenden Kessel verboten ist, damit fällt der Tropfende Kessel als Treffpunkt in zukünftigen Filmen nämlich flach.

Alles andere, auch die "dazu erfundenen" und veränderten Szenen, gefällt mir sehr gut!
30.11.2004 18:27
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck grad wieder die DVD...
Und je öfter ich sie sehe, um so mehr stört mich irgendiwe Tom, der Wirt des Tropfenden Kessels. Ich will nochmal eben den 1. Teil gucken, denn war da da nich ein anderer???
Naja, jedenfall ist der Film-Character des Tom nicht som pralle...

__________________

30.11.2004 18:57 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich keine Szenen, die ich nicht mag Keine Ahnung Bei mir ist es so, dass es mich stört, wenn immer wieder "Lücken" im Film mit Hilfe zum Beispiel des blöden fliegenden Vogel geschlossen werden! Wütend
30.11.2004 19:01
Fred
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja.
des wird etz warscheinlich nur ne zusammenfassung, aber:
1 die szene mit magda... doof
2 das ende. einfach so wegfliegen und dann? hallo? nö. doof.

aber ich fand des mitm werwlof garnet sooo schlimm. aber der film war trotzdem geil, oda? also ich hab mir die dvd gleich geholt breites Grinsen

fred Umarmen
30.11.2004 20:38
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so einige Szenen vermißt und sehr viele feinde ich einfach nur GROTTENSCHLECHT! So z.B. das Ende. Und besonders enttäuscht war ich auch von dem Patronus. Ein weißes trichterförmiges Etwas, dass aus seinem Zauberstab strömt? Wo ist da bitte ein Hirsch? Und auch als der Hirsch endlich am Wasser stand galloperite er nicht, nein er pulsierte nur Kraftwellen. So ein ... ich will es nicht schreiben! Ich hab oftmals einfach nur im Kino gesessen und gedacht: "Das ist doch jetzt nicht ihr Erst!" Vogel zeigen
Ich möchte mich nicht weiter darüber auslassen und lasse Smilies für mich sprechen: Vogel zeigen Bang Flop Wütend Böse Ups Kotzen Traurig
01.12.2004 21:58
Dàniél
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee find ich eigentlich ganz schön gemacht mit den Szenen zwischendrin in denen so Details gezeigt werden Grinsen Ich find gerade die Szene mit dem Vogel einer der schönsten, oder als Hedwig auf Hogwarts zufliegt und sich die Jahreszeiten ändern Grinsen Ich mag so kleine Details Grinsen
02.12.2004 10:33
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ganz meine Meinung!
Diese "unnützen" Szenen haben den Film erst so schön gemacht!!
02.12.2004 11:10
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ja ja die Scene mit Lupin nicht so toll, und zwar weil ich den Werwolf mir ganz anders vorgestellt habe.
Aber den Schluss fand ich ja schon recht gut. mal anders als die ersten beiden und daher schon was neues.

UNd ich mag die Vogelscene. Di eist so schön erfrischend in einem sonst schon wirklich düsteren Film.

__________________
''
02.12.2004 11:23 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen

Ich find diese 'unnützen' Szenen auch nicht schlecht, sie zeigen so schön nebenbei, dass sich die Jahreszeit ändert Grinsen Find ich gut, aber es waren manchmal einfach zu viele von diesen Szene, der Vogel war total oft Keine Ahnung irgendwann wurds langweilig...
Die Szene die mir wirklich am wenigsten gefallen hat war auch die letzte mit dem Feuerblitz, die Szene war einfach total fehl am Platz und das Ende kam dann auch so schnell, er fliegt weg und Ende...tz..

LG, loonylinn Grinsen
02.12.2004 11:29
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und gerade das Ende auf dem Feuerblitz hat mir auch besonders gut gefallen! Top
Ich meine, die Geschichte war vorbei, jeder weiß, dass er jetzt wieder nach Hause zu den Dursleys fährt und im nächsten Jahr wieder nach Hogwarts kommt! - Warum sollte man das alles nochmal durchkauen?
Und die Hausmeisterschaft ist für die Story ja wohl auch nicht so sonderlich wichtig!
Außerdem fand ich die kitschigen Hollywood-Enden von Film 1 und 2 auch kaum auszuhalten! Kotzen
Da war das Ende mit dem Feuerblitz doch sehr, sehr erfrischend!
02.12.2004 11:39
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Schlecht gelungenste Szene?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH