Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.346 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.764 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.939 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.165 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.994 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Alle Slytherins böse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Slytherins böse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ey,die werden böse aber am anfang sind sie normal.Wieso konnte Harry nach Slytherin ,er ist doch kein Reinblüter?
Ich bin in Slytherin.Und ich bin stolz darauf! Scheinheilig
05.08.2004 18:08
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich micht auch schon gefragt warum Harry nach Slytherin konnte wenn er doch ein Halbblüter ist.
Also ich denke nicht das alle Slytherins böse sind. Die kommen vielleicht nur so rüber weil die sich irgendwie als was besonderes sehen breites Grinsen
05.08.2004 23:42
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade so ein wenig nachgedacht über das Thema und dann viel mir ein, das der Sprechende Hut Harry ja vielleicht nach Slytherin schicken wollte.

Nun, Harry, ist aber ein freundlicher, mitfühelender Mensch, der, laut dem Sprechenden Hutes auch Schläue und Witz hat und trotzdem hat er überlegt ob er nach Slytherin kommen soll.

Vielleicht gibt es ja noch andere Schüler, die ähnlich sind wie Harry (halt nicht die gleichen Erfahrungen hat, aber die auch tricksen können) und und in Slytherin sind.
07.08.2004 23:02 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is ne gute Überlegung, N.Tonks...da hab ich auch noch mal drüber nachgedacht. Der Hut singt in seinem Lied, in dem er die einzelnen Häuser beschreibt, ja über das Gesamtbild, dass er von dem jeweiligen Haus hat, geht dabei ja nicht auf einzelne Charaktere ein. Aber überall gibts ja Ausnahmen; wieso sollte das dann bei den Schülern in Slytherin nicht so sein?
07.08.2004 23:15
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird sicher ausnakmen geben. Aber wegen Harry: Der sprechende Hut hat überlegt ihn nach Slytherin zu schicken, aber wo ist er? In GRYFFINDOR!!! Und ich glaube auch spätestens wenn man in Slytherin ist und von all diesen zwielichtigen Gestalten umgeben ist, wird man irgendwie feindselig!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
08.08.2004 10:19 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
kobold
unregistriert


RE: Alle Slytherins böse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich denke nicht alle sind böse aber eben menschen mit einem dunklen charakterzug snape ist das beste beispiel
08.08.2004 10:45
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass alle von Anfang an böse sind, aber während ihrer Zeit in Slytherin einfach böse "gemacht" werden, durch die Art wie sie sich den anderen Häusern gegenüber verhalten. Untereinander sind die Slytherins meiner Meinung nach nicht so gemein und hinterhältig.
08.08.2004 11:00
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht alle sind böse ,wir haben nur den eindruck das sie böse sind ,weil wir eigentlich nur 3 zu gesicht bekommen die aus Slytherin kommen.Malfoy und seine Freunde und auch Voldemort.aber wir kennen die restlichen nicht!
09.08.2004 22:15
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Alle Slytherins böse?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH