Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.354 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.861 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.947 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.807 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.321 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » wird Harry verletzt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wird Harry verletzt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich stirbt nicht noch jemand, der wichtig ist....DAs wäre echt deprimierend für Harry und auch für mich....*egoistsei* Keine Ahnung

__________________
[/center]
16.11.2003 11:09 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
claudia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich denke schon das es so einen Fall geben wird vielleicht DD ???
Vielleicht muss Harry dann in das Krankhaus für magische Krankheiten???
18.11.2003 07:50
MarcPvW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher, dass es etwas psychicshes damit auf sich hat. Vielleicht ist Harrys Vater ja der Sohn von Voldemort und der ist der Bruder von Dumbledore. Ach, was weiß ich. Ich muss mir die Geschichte ja nicht ausdenken. :D

Gruß,
Marc. ^^
18.11.2003 07:58
Grawp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaub nicht das der stirbt... schliesslich wurde ja immer betont, das er der Grund dafür war, das Voldi nie die Schule angegriffen hat...

Das würde im Rückschluss bedeuten, das mit seinem Tod die Schule wie auf dem "Präsentierteller" läge, oder nicht?? Keine Ahnung
18.11.2003 12:03
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da der Krieg gegen Voldemrot im sechsten Band erst so richtig losgeht, denk ich mal, dass es mehr als einen Todesfall geben wird! Traurig Weinen Unglücklich

Harry wird sich mit Sicherheit verletzen. Es gab ja bis jetzt in jedem Schuljahr mindestens eine Verletzung!
18.11.2003 14:27 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
claudia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ob es so einen richitgen Krieg geben wird bin ich mir nicht sicher. Ja es stimmt das Harry in jeden Buch verletzt wird.
Allerdings vermute ich nach der Meldung etwas schlimmers...
19.11.2003 08:27
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub schon, dass Harry verletzt wird, da in Band 6 ja jetzt der Krieg gegen Voldi los geht!!
19.11.2003 08:32
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das Harry eine Gliedmaße verliert.Das wäre nicht passend und man könnte ihm ja eine á l a Wurmschwanz machen.
17.12.2003 21:23
Dietmar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es etwas "einfaches", wie eine verlorene Gliedmaße ist. Schlimmer wäre so etwas wie eine magische Verletzung, der Biß eines Werwolfes, oder so was. Ich kann mir Harry nicht als "Mini-Mad-eye Moody" vorstellen, mit rotierendem Auge und Holzbein etc. Andererseits will er ja ein Auror werden. Seltsame Parallele... Geschockt
Es würde aber eine weitere Stigmatisierung bedeuten, die Narbe empfindet er ja schon als Stigma. Daher weiß nicht, wie das die Story weiter bringen soll, wenn man nicht annehmen will, dass Harry zuletzt der Verusuchung der dunklen Künste erliegen soll, was kaum wahrscheinlich ist. Nachdenken

Dietmar
22.12.2003 21:11
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich so nach HdR an . Frodo verliert ja am Ende auch einen Finger. Vielleicht ist es bei Harry ein Fußzeh Keine Ahnung Augenzwinkern . Aber in solchen Geschichten wird der held immer verwundet. Aber eigendlich ist er das ja schon. Nicht nur die narbe sondern auch selisch ist er ja tief verletzt. Ich hofe das JKR im 6. Band da endlich mal etwas für tut sonst wird er doch neurotisch.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
24.12.2003 16:06 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass harry auch in diesem buch verletzt wird. Zunge raus
Ist ja beinahe normal wenn man sich auf abenteuer einlässt. breites Grinsen
Ich hoffe allerdings nicht dass harry ein körperteil verliert. Beleidigt
Das wäre dann schon ziemlich hart. Traurig
Ich glaube auch nicht dass rowling so etwas zulassen würde Grinsen
18.07.2004 11:12
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Laura

ich schließ mich da ganz dir an .. glaub auch
nicht das er ein körperteil verliert Traurig Traurig


ich könnte mir eher vorstellen das er z.b aus wut Bellatrix
tötet Geschockt ... es aba später bereut und mit der schuld
jetzt leben muss , dass er einen menschen getöten hat Trösten
18.07.2004 12:17
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was sollte Harry denn für nen Körperteil verlieren???
ich denke schon das er den ein oder anderen kampf bestehen muss und dabei verletzt wird, aber ich kann mit nen Harry mit 4 Fingern oder so irgentwie net vorstellen....
das er Bella tötet wäre wiederum sehr cool, die kann ich sowas von nicht leiden Grinsen
noch besser wärs wenn er Malfoy Senior töten würde, das würde der freundschaft mit draco noch mal nen besondern touch verpassen

__________________

18.07.2004 13:34 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » wird Harry verletzt ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH