Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.855 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.318 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.738 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.330 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.302 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Was geschieht mit Bellatrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was geschieht mit Bellatrix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, ich habs kapiert. Vielen Dank für die Hinweise, manchmal fühl ich mich richtig dumm in Eurem Kreise.

__________________

29.07.2004 08:47 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
romia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich, niemand ist dumm.
Dieses Forum ist doch dazu da um Fragen zu stellen, zu diskutieren, usw.
Ich hab auch schon oft Fragen gestellt.
Das ist doch wirklich nicht schlimm
Gruß Romia Grinsen
29.07.2004 11:23
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat zwir nix mit dem Thread zu tun:

vielen Dank für den Zuspruch Scheinheilig Top

__________________

29.07.2004 11:59 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird Voldemort Bellatrix zuerst nur auf Bewährung setzen. Sie hat es vermasselt die Prophezeihung zu kriegen und deswegen wird Voldemort ihr womöglich eine weitere, schwere Aufgabe zuordnen, wo sie sich beweisen kann.

Sollte sie aufjedenfall noch etwas vermasseln, würde es schlecht für sie aussehen. Top
29.07.2004 21:20 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob er sie wirklich bestrafen wird, ich denke eher nicht. Ich glaube, Bellatrix wird in den nächsten Büchern Voldemorts "rechte Hand". Sie hat ihm immer Treue bewiesen, sie ist lieber nach Askaban gegangen, als ihn zu verleugnen. Und Voldemort hat sie am Ende im Ministerium ja auch " gerettet" und ist mit ihr geflohen. Die Beiden haben wirklich eine " besondere" Beziehung.
01.08.2004 01:00
Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen *wink* *sich mal meld*

Also das Bella ( ich mag ihren Spitznamen irgendwie *g*) bestraft wird, glaube ich schon. Wie ihr schon sagtet, egal ob mein Lieblingslord das will oder nicht, rein theoretisch muss er es fast schon, das schlimmste was passieren kann, ist ja schließlich das er seine Achtung vor seinen Untergebenen verliert. Aber sie wird es auf jeden Fall überleben *nick* schließlich ist sie seine Treuste Dienerin/Sklavin Top


Wie alt ist sie eigentlich? *das mal so frag*
01.08.2004 17:40
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g

Themenstarter Thema begonnen von NyTonks


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Voldemort und Bellatrix eine ganz besondere Beziehung haben hab ich auch schon gemerkt. Ich denke also auch nicht das er sie umbringen wird, diese fiese Person Böse bleibt uns mit Sicherheit noch erhalten.


Allerdings erschreckt es mich in diesem Thread so viele Voldemort und Bellatrix Anhänger zu finden. Euch ist schon klar, dass Voldemort Harrys Eltern und Bellatrix Sirius umgebracht und Nevills Eltern bis zum Wahnsinn gefoltert hat, oder??
Ich finde nicht das man so einem Charakter auch noch huldigen muss, oder????? Flop Flop

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
03.08.2004 16:49 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Was geschieht mit Bellatrix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH