Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.901 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Gibt es männliche Veelas? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.10.2006 12:38 von Lord_Slytherin   10.854 16   27.02.2015 07:38 von Jon K Bowling  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   56.753 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  
Umfrage: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang (Forum: Hagrids Hütte)   15.11.2009 16:18 von hermine888   43.147 68   02.07.2014 16:33 von Phoenix.  
nervige songs (Forum: Musik)   12.09.2010 12:30 von Pim   33.883 73   10.05.2014 20:44 von MoonstoneKlatscher17623  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musik sagt was Worte nicht sagen können.

,

Leonard Cohens "" für einen meiner schönsten Momente - auch Hochzeit genannt.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
13.03.2014 21:03 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Kate Campbell Kate Campbell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63546.jpg

Dabei seit: 20.03.2014
Herkunft: Aston Abbots



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert "Numb" von Linkin Park immer an das Lego-Spielen mit meinem Bruder - es lief immer im Radio, während wir da gemütlich in seinem Zimmer die Lego-Bausteine ausgepackt und mit ihnen gespielt haben (die etwas selten gewesenen Momente, an denen wir uns ausnahmsweise nicht geschlagen haben breites Grinsen )

Und irgendwie erinnert mich das Lied "My Skin" von Natalie Merchant an Lily - liegt aber auch daran, dass ich mal ein richtig, richtig schönes Lily-Evans-Video mit dieser Musik in Youtube gesehen hab Nachdenken Fröhlich

__________________

23.03.2014 20:03 Kate Campbell ist offline E-Mail an Kate Campbell senden Beiträge von Kate Campbell suchen Nehme Kate Campbell in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Prongs01:
Zu erst einmal: Ich finds super das du Themas eröffnest! Applaus Das Forum braucht dringend "Nachwuchs". Es ist schön, das sich junge Leute nach wie vor für HP begeistern können!
Nun aber mein Hinweis für dich: Versuch mal beim nächsten Mal die "Such Funktion" zu benutzen! Da siehst du dann ob es so ein thema schon gibt kannst deine Idden dort posten und wir haben weniger doppelt Grinsen



Da haben wirs! Augenzwinkern

Ich werd mal nen mod fragen ob man die zusammen legen kann! Top

zum Thema: Ich denke und erinnere mich quasi in/durch Lieder(n), gerade seit dem ich hier angemeldet bin, haben sich Situationen durch Songs ergeben oder Situationen wurden durch Songs begleitet. Ich finde das ist die schönste Art sich zu erinnern!
Man sitzt im Auto und hört im Radio einen Song und plötzlich ist die Erinnerung wieder da! Traum


lg struppi
27.03.2014 11:59 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH