Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Potter-Kinofilm: Ein Schocker! (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   04.07.2004 10:59 von Elizabeth   8.474 35   06.08.2004 09:46 von Felicitas  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yojinbo
unregistriert


großes Grinsen Schocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Freunde der Schocker. breites Grinsen
Ich Ich liebe Schocker wie z.B. diese K-fee Werbungen:
(Unter movies/sponsoring )

und wollte mal fragen ob ihr auch ein paar Schocker kennt ^^ ,
also ob Flash oder Video alles hier rein. breites Grinsen
09.07.2004 22:01
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geh mal bei zur Rubrik "Sabotage". Da gibt es Tonnen von dem Zeugs....auch fast alle lustig...

am besten finde ich jedoch den Shoker mit dem Titel (der erste in der Reihe)
"Happy Seal says: I love you"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the dead s(i)eri(o)us: 12.07.2004 19:47.

12.07.2004 19:40
Eos
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen Hi, ohja ich kann dir so eine tolle Seite geben. Ich habe mir fast in die Hose gemacht als ich das gesehn habe. Also immer schön laut die Boxen breites Grinsen breites Grinsen


12.07.2004 23:42
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@the dead s(i)eri(o)us:
Wie geil breites Grinsen Fröhlich

@Eos:
Den kannte ich leider schon, aber immer wieder gut ^^
14.07.2004 13:45
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann, Eos... *schock* ^^ Aber nach dem kleinen Schock kam ein Lachkrampf, Gott, issat geil ^^
14.07.2004 13:50
Eos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ming-Na, mir ging es genau so, zuerst voll erschreckt und dann einen lachkrampf. Aber ich fand die seite gut, obwohl ich weiß was da kommt, bekomme ich immer wieder einen Herzanfall *g*
14.07.2004 15:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schocker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH