Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Noten aus dem Genre Metal für Violine und Klavier (Forum: Musik)   07.09.2012 20:20 von Jeasen   1.788 3   08.09.2012 11:40 von Mica  
Wie heisst Emmas/Hermines Double im Film? (Forum: Filme allgemein)   20.02.2011 12:36 von Flita   2.845 3   28.03.2011 19:24 von Lara the Lioness  
Noten? (Forum: Musik)   30.09.2010 22:34 von Slothy   2.400 7   16.10.2010 17:37 von Slothy  
1 Dateianhänge enthalten Notenblätter zu Hedwigs Theme (Forum: Filme allgemein)   19.04.2006 19:34 von Beaky   21.854 38   06.10.2010 00:43 von Beaky  
Umfrage: Die Noten für Betragen, Ordnung, Fleiß und Mitarbeit (Forum: McGonagalls Büro)   18.06.2009 15:34 von Lucy_van_Pelt   8.576 17   31.08.2009 06:37 von Jarppi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » noten von "double trouble" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noten von "double trouble"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gawain
unregistriert


noten von "double trouble" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe eine ganz dringende Bitte. Kann mir irgendjemand sagen, ob es Noten von dem Stück "Double Trouble", welches der Schulchor sowohl zum Beginn des Schuiljahres als auch im Abspann singt, gibt?

Gawain
07.07.2004 23:36
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*überleg*
irgendwo habew ich die mal gesehen.
Ich glauzbe das war sogar auf den Harry Potter Experts Seiten. Ich schau mal ob ich sie finde Grinsen

gefunden:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leandra: 08.07.2004 01:02.

08.07.2004 00:55
RKS
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich erinnern, mal auf ein paar Noten gesehen zu haben... Aber wonach sucht man da nur? =)
08.07.2004 01:01
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am anfang von film 3 wurde spekuliert,wie der text heißt....

da kannste auch die deutsche "spekulationen" lesen.... Augenzwinkern

LG Lily Umarmen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Evans: 08.07.2004 16:19.

08.07.2004 16:05
gawain
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Mühe! Die Noten sind ganz wunderbar, wäre zwar schon toll gewesen wenn es der Chorsatz gewesen wäre, aber den muss ich mir dann wohl selbst zusammenflicken.

Gruß, Gawain
08.07.2004 22:23
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Erfolg dabei Grinsen


Ich selber bin auf meiern Suche nach den Noten zu dem Stück "A Window To The Past" bisher auch erfolglos geblieben....


edit: wenn du bereit bist geld für die Noten auszugeben:


Da kansnt du dir die erste Seite als Sample ansehen oder die Noten kaufen. Währen die in Deutschland, so würde ich sie mir dort wohl holen. Aber Noten Extra aus den USA zub estellen, ist mit für ein oder zwei Stücke doch zu aufwendig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leandra: 09.07.2004 03:03.

09.07.2004 02:26
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leandra


Genau das Lied suche ich auch gerade Traurig

Ich habe meine Mutter gefragt, ob sie die Noten rausfinden kann, weil ich die nirgendwo finde...
Sie versucht es jetzt irgendwann mal für mich rauszukriegen

Keine Ahnung


Aber das Lied ist die Mühe ja wert, was Fröhlich Applaus

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
08.10.2006 20:30 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Liliana Evans
unregistriert


Amazon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gibt es Notenblätter zu Double Trouble und Window to the Past.
08.10.2006 22:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » noten von "double trouble"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH