Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Sidney Sheldon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sidney Sheldon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casandra
unregistriert


großes Grinsen Sidney Sheldon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal an alle,

ich weiß ja nicht ob irgendjemand den Romanautor Shidney Sheldon kennt.

Aber ich muß sagen ich habe zwar erst drei seiner Bücher gelesen, finde sie aber sehr interessant.

Ich weiß nicht ob das noch jemand bemerkt hat aber der Typ hat meiner Meinung nach einen Fabel für Verschwörungen oder nicht.

Also wenn irgendwer schon mal was von ihm gehört hat bzw. sogar gelesen hat ich würde mich freun von euch zu hören ähm meine natürlich von euch zu lesen breites Grinsen

Also bis die Tage

cu cassy Kaffee
23.06.2004 12:28
missy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur von dem gelesen und obwohl ich ehr Fantasy und Historisches lese, war das Buch wirklich gut Top
31.08.2004 10:38
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Bücher jetz nicht, aber meine Freundin hat mal gelesen. Ich glaube, sie hat ewig an dem Ding rumgekaut, da sie auch nicht so eine Leserin ist wie ich es bin.
04.09.2004 21:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Sidney Sheldon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH