Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.452 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.799 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.801 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.464 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   22.896 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halli Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThePottering ThePottering ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66963.png

Dabei seit: 21.10.2016
Herkunft: Frankfurt



Halli Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
endlich hab ich mich mal hier angemeldet. Sonst habe ich immer nur andere Beiträge mitgelesen.
Ich bin Vincent und komme aus Frankfurt.
Ich nehme schonmal die Antworten auf Fragen vorweg, die recht häufig gestellt werden:

Mein Lieblingsband ist der fünfte (aber der sechste ist auch super)
Am wenigsten mag ich Band 4, weil er unnötig ist (Barty Crouch jr. hätte während des ganzen Schuljahres auch einfach ein Buch oder so etwas in einen Portschlüssel verwandeln können)
Meine Lieblingscharaktere sind Dumbledore, Luna und Sirius

Stellt gerne weitere Fragen. Grinsen
Aber beantwortet mir bitte auch noch diese: Gibt es hier irgendwo einen Ort, an dem man über Fehler in den Büchern diskutieren kann? Ich habe noch nichts dergleichen gefunden.

__________________
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThePottering: 21.10.2016 12:05.

21.10.2016 12:02 ThePottering ist offline E-Mail an ThePottering senden Beiträge von ThePottering suchen Nehme ThePottering in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Grinsen



Das hier scheint eine Art Sammelthread für Fehler zu sein, allerdings wurde er seit 2008 nicht mehr benutzt...

Ansonsten einfach im Unterforum für das betreffemde Buch oder Bücher allgemein einem Thread eröffnen - und davor schauen, ob es schon einen Thread zu diesem Thema gibt.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
21.10.2016 14:56 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halli Hallo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH