Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.331 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.420 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.485 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   92.609 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
2 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kr [...] (Forum: Hagrids Hütte)   12.08.2005 11:36 von Günni   291.721 860   06.10.2015 17:28 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanteUnser
Schüler

Dabei seit: 06.04.2016



Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist bekannt wie viel die Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens auf die Waage bringt/brachte (also wieviel kg) bzw. kann man das irgendwie berechnen, wenn man die ungefähre Länge und "Höhe des Körpers der Basiliskendame hat?

Und denkt ihr das Harry in einem REIN KÖRPERLICHEN Nahkampf (also BEIDE ohne Waffen wie Gryffindors Schwert und das Gift und den Todesblick des Basilisken, sondern nur reine Körperkraft und Technik) eine Chance gegen die Basiliskendame gehabt hätte (ich dachte da jetzt speziell an einen Ringkampf), was meint ihr?

Freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
DanteUnser

__________________
Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!
06.04.2016 16:38 DanteUnser ist offline E-Mail an DanteUnser senden Beiträge von DanteUnser suchen Nehme DanteUnser in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso bist du dir so sicher, dass es eine Dame ist? Geschockt irgendwie bringt mich das grad durcheinander

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiLu: 06.04.2016 18:04.

06.04.2016 18:04 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
DanteUnser
Schüler

Dabei seit: 06.04.2016

Themenstarter Thema begonnen von DanteUnser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil männliche Basilisken noch eine Krone oder einen Zackenkamm auf dem Kopf.

__________________
Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!
06.04.2016 18:17 DanteUnser ist offline E-Mail an DanteUnser senden Beiträge von DanteUnser suchen Nehme DanteUnser in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ok, stimmt...

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
06.04.2016 18:34 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
DanteUnser
Schüler

Dabei seit: 06.04.2016

Themenstarter Thema begonnen von DanteUnser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ist eure Antwort auf meine beiden Fragen?

__________________
Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DanteUnser: 06.04.2016 20:00.

06.04.2016 19:06 DanteUnser ist offline E-Mail an DanteUnser senden Beiträge von DanteUnser suchen Nehme DanteUnser in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde sie interessant.

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
06.04.2016 19:57 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
DanteUnser
Schüler

Dabei seit: 06.04.2016

Themenstarter Thema begonnen von DanteUnser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde sie interessant.[/quote]
Hab gerade durch deine Antwort gemerkt, dass ich die Frage falsch formuliert habe Augenzwinkern
Hab sie abgeändert. Wie lautet eure Antwort nun?

__________________
Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!
06.04.2016 20:02 DanteUnser ist offline E-Mail an DanteUnser senden Beiträge von DanteUnser suchen Nehme DanteUnser in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



RE: Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, mir ist nicht bekannt wie viel die Basiliskin (nenne sie mal so) auf die Waage bringt.
Und eine Chance hätte H P wohl auch nicht gehabt. Zumindest keine große.

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermino: 06.04.2016 20:06.

06.04.2016 20:05 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



RE: Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielleicht solltest Du Dich mit Deinem Ringkampf-Kink lieber in einem Forum anmelden, wo die anderen User mehr Verständnis für Deine Neigung haben und Dir Deine Fragen vielleicht auch gerne beantworten. Grinsen

__________________

07.04.2016 09:08 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso bekommt das ganze auf einmal so einen gewissen Touch wenn ich das so lese? Geschockt Fröhlich

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
07.04.2016 20:31 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen

Ja, ist doch wahr... Scheinheilig

__________________

08.04.2016 13:37 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
08.04.2016 14:58 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH