Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.798 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.805 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.679 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.350 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   206.700 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Savannahs FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Savannahs FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Savannah Savannah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2012



Savannahs FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich dachte, ich eröffne auch mal einen Threat, damit ich euch besser auf eure Kommentare und Fragen antworten kann.
Ich hatte noch nie einen Threat, also verzeiht mir bitte, wenn ich anfangs noch Fehler mache. Augenzwinkern

Hier sind jedenfalls die Links zu meinen bisherigen Fanfictions:











Weitere Vorschläge für die Sichtwechsel-Kapitel und sonstige Fragen sind hier natürlich gerne gesehen. Augenzwinkern





:
Danke für das große Lob! Grinsen Das motiviert wirklich jedes Mal wieder. Es hat viel Spaß gemacht, über die Hochzeit von Lily und James zu schreiben und es freut mich, dass dir die Szene gefallen hat. Ja, Petunia ist schon eine Rabenschwester...
Das nächste Kapitel kommt bald!
glg, Savannah

:
Danke für deinen Kommi! Grinsen Ja, ich wollte erstmal einen Überblick verschaffen, bevor es richtig losgeht.
glg, Savannah

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Savannah: 14.12.2014 12:30.

10.12.2014 17:12 Savannah ist offline E-Mail an Savannah senden Beiträge von Savannah suchen Nehme Savannah in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Was dagegen wenn ich mal etwas in deinen Thread reinschreib? Hoffentlich nicht.
Ich muss es einfach noch mal loswerden: Ich LIEBE deine Geschichten.

Bis wann geht eigentlich deine zweite FF Erinnerungen bleiben?

LG Theresa Umarmen
14.12.2014 14:36 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
Savannah Savannah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2012

Themenstarter Thema begonnen von Savannah


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
natürlich hab ich nix dagegen! Ich freu mich, dass du meinen Threat schon entdeckt hast! Augenzwinkern
Danke für das Kompliment! Grinsen
Erinnerungen bleiben ist der letzte Teil meiner Geschichte um Eve. Ich erzähle Eves Geschichte und natürlich auch die ihrer Freunde weiter. Ihr werdet irgendwann auch rausfinden von wann aus Eve sich eigentlich an ihr ganzes Leben zurückerinnert. Mehr will ich jetzt aber noch nicht verraten.
Das nächste Kapitel kommt bald!
glg, Savannah

__________________

14.12.2014 18:27 Savannah ist offline E-Mail an Savannah senden Beiträge von Savannah suchen Nehme Savannah in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Schade, dass Erinnerungen bleiben der letzte Teil ist, aber die Geschichte wird hoffentlich noch ganz lang. Ich drück zumindest mal die Daumen, dass sie lang wird. Jetzt wo du es erwähnt hast, bin ich total gespannt von wann aus sich Eve erinnert.
Freue mich aufs nächste Kapitel!
glg, Theresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leseratte: 14.12.2014 18:43.

14.12.2014 18:43 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
Savannah Savannah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2012

Themenstarter Thema begonnen von Savannah


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erinnerungen bleiben wird wahrscheinlich mindestens so lang wie der erste Teil, ich muss schließlich noch viele Jahre beschreiben und wir wissen alle was da noch alles passiert...
Außerdem gibt's ja dann noch die Sichtwechselkapitel. Augenzwinkern
glg, Pinselchen

__________________

14.12.2014 18:50 Savannah ist offline E-Mail an Savannah senden Beiträge von Savannah suchen Nehme Savannah in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja die Sichtwechselkapitel! Bin schon gespannt welche Szene du das nächste mal aus einer anderen Sicht schreibst.
glg, Theresa
14.12.2014 18:59 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
Savannah Savannah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2012

Themenstarter Thema begonnen von Savannah


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an Leseratte und Brina für die tollen Kommis!! Und natürlich auch danke an alle, die meine ff abonniert haben, das freut mich auch immer riesig. Schließlich bedeutet das, dass jemand meine Geschichte regelmäßig verfolgt. breites Grinsen

: Gut, dass du Eves Verhalten verstehen kannst. Ich will einfach nicht, dass sie zu einem von diesen perfekten Mary-Sues wird, deshalb darf sie auch manchmal Dinge machen, die nicht ganz so moralisch und heldenhaft sind.
Danke für das große Lob! breites Grinsen


: Ja, wäre möglich, dass Sirius mit dem Kuss ja sagen will. Fröhlich

__________________

18.12.2014 16:13 Savannah ist offline E-Mail an Savannah senden Beiträge von Savannah suchen Nehme Savannah in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eve ist auf keinen Fall eine Mary-Sue und wird auch nie eine werden. Du hast es meiner Meinung nach geschafft einen sehr realistischen und liebevollen Charakter zu erfinden. Eve ist perfekt, aber nicht perfekt wie eine Mary-Sue, sondern wie ein sehr gut durchdachter Charakter. Top
18.12.2014 16:21 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
Savannah Savannah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2012

Themenstarter Thema begonnen von Savannah


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, freut mich wirklich sehr, dass du das so siehst, denn es war mir immer wichtig, Eve so realistisch wie möglich darzustellen. Grinsen Ich finde, die Schwächen von Charakteren sind sogar fast wichtiger als die Stärken, denn mit Schwächen kann man sich meistens viel besser identifizieren. Augenzwinkern




Ich find's gut, dass ihr auch schreibt, was euch nicht gefällt, sonst kann ich mich ja nicht verbessern. Augenzwinkern
Das mit den Momentaufnahmen liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein Schreib-Konzept ein bisschen geändert habe. Eigentlich hab ich immer ohne große Planung direkt drauf los geschrieben, aber für den zweiten Teil habe ich mir einen richtigen Ablauf geschrieben, damit ich immer weiß, was als nächstes passieren muss. Aber irgendwie hab ich das scheinbar noch nicht so ganz drauf Verwirrt
Andererseits hat Leseratte schon auch Recht damit, dass ich nicht jeden Tag ausformulieren kann. Ich erzähle in diesem Teil der ff schließlich eine viel größere Zeitspanne von Eves Leben und nicht nur ein Jahr wie in .
Ich werde mich aber in Zukunft mehr anstrengen, was bedeutet, dass es auch etwas länger dauern kann, bis das nächste Kapitel kommt. Aber ein gutes Kapitel ist doch besser als viele weniger gute in kürzerer Zeit, oder? Augenzwinkern
glg und eine besinnliche Weihnachtszeit,
Savannah





Danke für eure Kommis, und !

: Wow, freut mich wirklich sehr, dass dir Eves merkwürdige Denkweise doch noch irgendwie gefällt. Augenzwinkern Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass jede Person - selbst wenn sie ganz klar gegen Voldemort ist - einfach so dem Orden beitritt ohne lange zu überlegen. Ich denke, in einer solchen Situation hat man erst mal verdammt viel Angst und es macht Eve einfach fertig zu sehen, wie einfach ihre Freunde diese Angst überwinden. Nur sie ist einfach nicht der Typ dazu. Vielleicht wird das ja mit der Zeit noch ein bisschen klarer. Grinsen
Ich hoffe, du bleibst dabei.
glg, Savannah

: Hey, danke für deinen Kommi! Hat mich sehr gefreut zu lesen, dass dir meine ff gefällt! Warum Eve nicht einfach mit Sirius redet liegt daran, dass sie nicht der Typ Mensch ist, dem es leicht fällt über Gefühle zu sprechen. Ob sie das wieder in den Griff bekommen, wirst du schon sehen! Augenzwinkern
glg, Savannah







: Guter Gedanke, ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass das so rüber kommen könnte, als wäre er ein Todesser. Die Frage ist schon berechtigt. Aber nicht jeder, der Schwarz trägt, ist ein Todesser. Augenzwinkern

: Also, es ist so, dass Eve schon seit ihrer Kindheit die Wimbourner Wespen verehrt. Und die Erzfeinde der Wespen sind nun mal seit Urzieten die Arrows. Das heißt, Eve ist den Arrows gegenüber nicht gerade freundlich gestimmt.
Das ist ein Grund dafür, dass sie abgelehnt hat. Der nächste ist natürlich, dass sie sich selbst versprochen hat, bei einer Absage der Wespen dem Orden beizutreten. Und Versprechen nimmt Eve normalerweise ernst.
Ich glaube, es ist nicht zu viel verraten, wenn ich sage, dass der Mann kein Todesser ist. Er ist der Trainer der Arrows. Hoffentlich ist das alles jetzt ein bisschen klarer geworden. Augenzwinkern

: Danke, Lob zu hören, tut wirklich immer wieder unglaublich gut. Schön, dass dir meine ff wieder ein bisschen besser gefällt. Ich werde mich wirklich bemühen, dass es so bleibt. breites Grinsen


: Hey, schön, dass du auch die Fortsetzung liest und sie dir auch noch gut gefällt! breites Grinsen Hab mich wirklich sehr über deinen lieben Kommi gefreut. Wofür Eve sich schlussendlich entscheidet, wirst du schon noch rausfinden. Augenzwinkern


Also an alle, die meine ff noch verfolgen: Tut mir leid, aber ich werde Erinnerungen bleiben erst mal auf unbestimmte Zeit pausieren, wegen Abistress und weil mir im Moment leider die Motivation fehlt.
Vielleicht schreibe ich mal was Kurzes zu den Sichtwechselkapitel, aber ich will nichts versprechen.
glg, eure Savannah

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Savannah: 07.03.2015 20:28.

18.12.2014 22:40 Savannah ist offline E-Mail an Savannah senden Beiträge von Savannah suchen Nehme Savannah in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Savannahs FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH