Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love | [...] (Forum: User-Fanfictions)   10.09.2008 15:45 von ~*Hermine95*~   54.081 246   02.04.2010 01:19 von Elbe  
Hangover // Die Ãœberraschungskomödie aus den USA (Forum: Kino & TV)   10.06.2009 00:51 von Thorti   2.134 3   26.01.2010 20:14 von Glaedr  
Endkampf zwischen Harry und Snape als "Ãœberraschung d [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   22.07.2006 14:00 von Bernhard Nowak   8.788 20   27.07.2006 09:10 von Keeper  
Diskussion über Kapitel 18 (Geburtstagsüberraschungen) (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.07.2005 16:43 von Luna   4.052 17   26.10.2005 11:18 von LuciusDi  
Ãœberraschungseffekt (Forum: Bücher allgemein)   17.09.2004 20:26 von Zabini   1.867 7   26.10.2004 19:09 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Totale Ãœberraschung *-* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totale Ãœberraschung *-*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe



Totale Ãœberraschung *-* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =) Erstmal ein grosses Sorry, dass ich das hier poste, aber ich habe kein Unterforum hier bei XPerts gefunden, wo das reinpasst =) Ich wollte meine Freude über mein Geburtstag kundtun Grinsen Meine Freundin und meine beste Freundin (ihre Zwillingsschwester) haben mir mein Geburtstag nach dem Thema "Harry Potter" organisiert =) Ich habe zum Beispiel ein "Papageienkuchen" bekommen mit Schokofröschen obendrauf und Ferrero Rocher (oder so) als Schnatze verkleidet =) Dieses ist den beiden echt wunderbar gelungen. Mein Geschenk war unter anderen eine Kiste, wo sie Harrys Zauberstab echt wahnsinnig gut nachgemacht haben, Aus dem Internet Harrys ersten Brief aus Hogwarts inklusive Bücherliste und Zugticket ausgedruckt haben und das Papier haben sie komplett auf "alt" getrimmt, also es sieht jetzt wirklich aus wie altes Zaubererpergamentpapier. Eine Karte des Rumtreibers haben sie auch komplett nachgemacht und nachgezeichnet, welches auch perfekt gelungen ist. Und sie haben sieben Zauberertränke gefärbt und in Flaschen abgefüllt und diese komplett verschlossen. Auch echt perfekt gelungen =) Abends haben wir dann noch den Film "Magic Beyond Words" geschaut, ein Spielfilm wo das Leben von Joanne Rowling nachgespielt wurde. Also seid sie ganz ganz klein war bis zur Kinopremiere vom "Stein der Weisen" Hat den schonmal jemand gesehen? =)

Bilder folgen heute abend oder morgen mittag =) Liebe Grüsse Phoenix =)

__________________




Meine FF:
30.10.2014 14:53 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Totale Ãœberraschung *-*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH