Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.371 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Vorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   20.10.2016 20:05 von GinnyFan2   3.550 2   26.03.2017 22:50 von GinnyFan2  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.067 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   02.08.2016 00:36 von Lupin_Fan   3.134 1   02.08.2016 08:26 von SRG-Wands  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.936 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Meine Vorstellung bei HP XPerts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Vorstellung bei HP XPerts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoeGi RoeGi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63571.jpg

Dabei seit: 08.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Deutschland, Bayern, Nürnberg



Zunge raus! Meine Vorstellung bei HP XPerts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fang einfach mal an mich vorzustellen, also:
Mein Name is Oli im Internet eher als RoeGi unterwegs (Also bei Steam etc.).
Ich bin momentan 15 Jahre alt werde aber am 1. September 16 (an dem fängt auf in hogwarts das neue schuljahr an).
Mit schule bin ich diesen monat fertig geworden.
Meine Hobbys sind Animes, Counter-Strike und eigentlich insgesamt PC games und
natürlich .
Falls ihr fragen habt könnt ihr mich ja fragen Zunge raus
ich werd hier jetzt noch eine Liste an Harry Potter bezogenen büchern die ich besitze (glaube ich hab alle^^)
schreiben.

Bücher Liste:

Harry Potter 1 [X]
Harry Potter 2 [X]
Harry Potter 3 [X]
Harry Potter 4 [X]
Harry Potter 5 [X]
Harry Potter 6 [X]
Harry Potter 7 [X]
Die Märchen von Beedle dem Barden [X]
Quidditch im Wandel der Zeiten [X]
Magische Wesen und wo Sie zu finden sind [X]

Falls mir ein buch fehlt, bitte schreibt es mir.
Danke das ihr euch das alles durchgelesen habt
mein Lieblingsbuch ist übrigens .

RoeGi Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RoeGi: 08.07.2014 02:24.

08.07.2014 01:42 RoeGi ist offline E-Mail an RoeGi senden Beiträge von RoeGi suchen Nehme RoeGi in deine Freundesliste auf Skype-Name von RoeGi: roegi1
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken

Willkommen auf einer voll coolen Internetseite! Augenzwinkern

Ja, ich glaube, ich hätte Fragen:
Warum ist Stein der Weisen dein Lieblingsbuch?
Und wie bist du auf diese Seite gekommen?

Danke im Voraus Grinsen
LG Pad01 Friends

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
08.07.2014 10:39 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
RoeGi RoeGi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63571.jpg

Dabei seit: 08.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Deutschland, Bayern, Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von RoeGi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf die seite bin ich über google gekommen weil ich mal schauen wollte ob es für hp fanfictions gibt und dann hab ich gleich so ne grosse fanbase gefunden.

Der stein der weisen ist mein lieblingsbuch da alles noch so neu und frisch is und ausserdem find ich die stellen bei denen er noch bei seinem vernon und co. wohnt an besten^^

__________________

08.07.2014 12:43 RoeGi ist offline E-Mail an RoeGi senden Beiträge von RoeGi suchen Nehme RoeGi in deine Freundesliste auf Skype-Name von RoeGi: roegi1
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo auch von mir! breites Grinsen

Das ist ja witzig, wie alle über google auf diese Website stoßen Grinsen Ich nämlich auch (: na ja, über google bilder, aber ist ja auch egal breites Grinsen

Ich hab eine Frageeee: hast du einen Lieblingscharakter oder bsw. einen, den du gar nicht magst? liest du gern fanfictions?
freue mich auf deine antwort (:
lg Prongs01

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
08.07.2014 12:57 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
RoeGi RoeGi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63571.jpg

Dabei seit: 08.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Deutschland, Bayern, Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von RoeGi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also einen Char den ich echt gut find ist Lupin auch wenn er ein paar ungute Züge zeigt (im 7.)
Und einen den ich garnicht mag ist der Kobold griphook der ist einfach ein unsympathischer Geselle.

Fanfictions hab ich vor zu lesen hab aber noch keine gute gefunden selber schreiben werde ich keine Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoeGi: 08.07.2014 15:18.

08.07.2014 15:16 RoeGi ist offline E-Mail an RoeGi senden Beiträge von RoeGi suchen Nehme RoeGi in deine Freundesliste auf Skype-Name von RoeGi: roegi1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Meine Vorstellung bei HP XPerts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH