Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.754 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.113 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.865 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.102 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Internetradio für HP Lesen? (Forum: Musik)   26.07.2011 22:06 von RipCurl   3.512 4   31.10.2015 23:22 von Milisetu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bitte nicht lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte nicht lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LupaCaninus LupaCaninus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2014



Bitte nicht lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus WOW, du bist mutig! Du hast dich meiner Anweisung widersetzt! Jetzt musst du auch die Konsequenzen tragen! Böse
Keine Sorge, du musst dir nur diesen nervigen "Ich heiße... Bin so und so alt..."-Schei@ über dich ergehen lassen! Augenzwinkern VORHER: Bitte, halt mich nicht für verrückt! Vogel zeigen (klein bisschen vielleicht doch) Ich habe einfach nur Langweile, bin müde (will aber nicht ins Bett) und hab null Bock auf das Gelaber^^ breites Grinsen

Ähm... Tjaa, also Keine Ahnung
Ich heiße Cassy, bin 13 Jahre alt, wohne in Berlin, geboren in Esslingen (Baden-Württemberg) und gehe auf das Barnim Gymnasium seit der 5. Klasse. Ich hab die zweite Klasse übersprungen, bin deshalb Lästeropfer (auch wenn es wohl purer Neid ist xD) Ich bin etwas pummelig, trotzdem viele Muskeln, lässiger Klamottenstyle, trage auch gerne Basecaps etc. Nachdenken Mathe ist mein Lieblingsfach, ich hasse Physik! Ich liebe Bücher <3 Lesen und Schreiben und Musik bestimmen mein gesamtes Leben! Daher bin ich auch auf wattpad.com angemeldet und schreibe eine Rumtreiber FF. Mit meinem LieblingsHPCharakter als Lover^^ Auch bekannt als Remus Lupin! Verärgert Mir fällt nix mehr ein... Habt ihr noch Fragen??

LG LupaCaninus

__________________

07.04.2014 22:13 LupaCaninus ist offline E-Mail an LupaCaninus senden Beiträge von LupaCaninus suchen Nehme LupaCaninus in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaaallo!
Oh shit! Hätte ich wirklich schreiben sollen? Ich meine, jetzt weißt du ja, dass ich deine Vorstellung doch gelesen habe... Nun, ich bin halt neugiereig... Augenzwinkern

Keine Sorge, ich halte dich nicht für verrückt. Ich bin selbts nicht ganz klar im Kopf... Keine Ahnung Fröhlich

Nun, ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Spaß auf dieser Internetseite.

Bye, Pad01 Winken

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
18.04.2014 13:00 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Huiii das gefällt mir Grinsen Tjaa ich bin eben mutig, ne? Okay nein, eigentlich nicht. Willst du mich mal besuchen kommen? Musst nicht weit fahren, ich wohne auch in Berlin Augenzwinkern

Aaaaah du hasst auch Physik? Ich auch, cool xD Interessiert mich einfach nicht. Punkt.

Yeeeaaah ich hab Fragen breites Grinsen
Wie bist du zu dieser Website gekommen und was ist dein Lieblings-HP-Buch? Und dein Lieblingsfilm?

Uiiiii cool, noch jemand der die Rumtreiber mag xD Zunge raus Die sind einfach hammer, ist so, Tatsache. Basta breites Grinsen

Also, ich würd mich freuen wenn du beantwortest Augenzwinkern

LG deine Prongs01 Umarmen

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
18.04.2014 21:07 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Luna-in-the-sky Luna-in-the-sky ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.06.2014
Alter: 24
Herkunft: von hier halt ;)
Pottermore-Name: FelicisMahagoni8827



RE: Bitte nicht lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei!
Ach, verrückt? Du brauchst mal eine ordentliche Definition von diesem Wort.
Verrückt ist es eher, wenn du im Physik unterricht sitzt und du und deine Freundinnen grundlos Anfangen müssen zu lachen und dass die ganze Stunde, ohne aufhören zu können.
Wie heißt deine FF? Ich liebe die Rumtreiber!
Was ist dein Lieblings Harry Potter teil?
Hast du die Filme angeschaut?
Wenn ja, welchen magst du am liebsten?
In welcher Klasse bist du?
Mehr Fragen weiß ich im Moment nicht, außer...
... Hast du dann wenigstens gut geschlafen, wenn du so müde warst?
Ganz liebe Grüße,
Luna

__________________
''
18.07.2014 08:05 Luna-in-the-sky ist offline E-Mail an Luna-in-the-sky senden Beiträge von Luna-in-the-sky suchen Nehme Luna-in-the-sky in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bitte nicht lesen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH