Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.995 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.505 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.524 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.588 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.542 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumtreiber RPG "Polaroid"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Rumtreiber RPG "Polaroid" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




- Erzählt von einem Geist

Mein ganzes Leben lang und darüber hinaus habe ich geschwiegen. All die Geschichten, die ich gehört habe, über Hogwarts,
die glorreichen Taten begabter Schüler und charismatischen Persönlichkeiten, die hervorgegangen sind, aus der altehrwürdigen Schule
für Hexerei und Zauberei – sie sind an mir vorbeigegangen, wurden verdrängt von meinen eigenen Erfahrungen, die ich gemacht habe,
seit ich in meinem elften Lebensjahr zum ersten Mal selbst die alten Gemäuer betreten und sie nie mehr verlassen habe.
Für mich war diese Schule niemals ein Zuhause. Sie war und ist noch immer ein Gefängnis. Selbst im Tod zittere ich
vor den Geheimnissen, die bis heute verborgen blieben. Im Gegensatz zu meinen Mitschülern habe ich nicht die Augen verschlossen.
Ich habe genau hingesehen und mehr noch entdeckt, als es 400 Jahre nach mir die sagenumwobenen Rumtreiber je
von sich behaupten können. Ich habe die Abgründe des Schlosses gesehen, die verborgen bleiben für unachtsame Beobachter.

. Obwohl die Schüler zu Hause sind und die Ferien genießen, ist das Büro des Schulleiters Albus Dumbledore an diesen Tagen
ein häufig besuchter Ort. Nach plötzlichem Ausscheiden der langjährigen Verteidigungslehrerin Professor Merrytought
durch einen ungeklärten Unfall lässt sich die Stelle nur sehr schwer besetzen. Einziger vielversprechender Bewerber ist – erneut –
Tom Riddle, in dessen Hände seine Schüler zu geben Dumbledore jedoch nicht bereit ist. Der Ärger darüber war dem jungen Mann anzusehen,
doch niemals hätte Dumbledore geglaubt, dass Tom Riddle Hogwarts und seine Schüler auch von außerhalb in Gefahr bringen würde.
In letzter Minute sagt Jegor Iwanow – ehemaliger Lehrer für dunkle Magie in Durmstrang - zu, den Posten zu übernehmen,
wenn Dumbledore ihm bei einigen seiner Forderungen entgegen kommt, willigt er schweren Herzens ein.




Wir freuen uns, wenn ihr bald vorbei schaut. Grinsen




Narzissa Black
Xenophilius Lovegood
Alice Foster
Frank Longbottom
Amycus Carrow
Ted Tonks







__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 02.04.2015 19:39.

25.01.2014 16:13 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Otis
Schüler

Dabei seit: 07.04.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Otis: 29.04.2017 16:57.

29.04.2017 16:49 Otis ist offline Beiträge von Otis suchen Nehme Otis in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH