Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   269.308 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.917 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.602 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Kinder mit "Potter"-Namen? (Forum: Bücher allgemein)   31.08.2005 21:45 von Moonblood   42.281 96   02.11.2015 16:22 von MagicMarlie  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.353 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Lina*: 21.08.2015 21:11.

27.12.2013 22:43 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi - schön, dass du dich auch dazu entschlossen hast, bei der Wiederbelebung des Fanart-Bereiches mitzuhelfen! ;D
Zu Livejournal - ich war da auch wieder seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv, du hast mich mit diesem Post aber daran erinnert, dass ich das auch mal wieder ändern könnte, daher bin ich zum nächsten Monat jetzt auch wieder bei 20in20s angemeldet xD
Zum Update: das erste Set ist zwar sehr sehr schlicht, aber irgendwie trotzdem recht schick. Das Coloring hat was. Der Schriftzug ist sehr dezent und hat wohl sehr wenig Deckkraft, das stört zwar eigentlich nicht, ein bisschen mehr wäre aber vielleicht noch gegangen. Eventuell ist das Set etwas zu sehr geschärft? Irgendwas an der Qualität wirkt so^^
Beim zweiten Set bin ich etwas unentschlossen, was diese schwarzen Balken am Rand angeht. Gestern mochte ich sie noch, heute irritieren sie mich etwas. xD Irgendwie stören sie das Gesamtbild leicht, finde ich. Keine Ahnung. Ansonsten mag ich aber die Farben des Sets.
Das dritte Set mag ich eindeutig am liebsten. Tolle Croppings und das Coloring passt hier am besten. Nur beim Schriftzug stört mich der Schlagschatten irgendwie etwas, wobei man die Schrift ohne wohl kaum sehen würde. Trotzdem hätte sich das vielleicht anders lösen lassen^^

Ich bin auf jeden Fall auf mehr von dir gespannt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 28.12.2013 18:03.

28.12.2013 17:58 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.12.2013 21:14 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lina : )

Also erstmal muss ich dir widersprechen!
Ich find deine Schriftsetzung gut, besonders beim zweiten blend!

Beim ersten ist einfach das Tattoo an der Schulter das Problem,
das lenkt ab, vllt haette ich deshalb das tattoo weggemacht,
die schrift weggelassen oder irgend eine textur oder sowas in der art drübergelegt!
Die Farben mag ich bei beiden Blends echt gerne.

Und ich mag von den Farben her total die Demi Lovato sachen!

Ach und zu livejournal, das hab ich damals schon nicht so recht geblickt
und ich musste mich auch grad nochmal informieren was 20in20s sind,
hab ich irgendwie total vergessen! Fröhlich

Viele Grüße
Sherry Grinsen

__________________
Visit me on
31.12.2013 00:43 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! (:
Also ich muss auch sagen, dass ich die Schriftsetzung dieses mal gerade toll finde! Auf beiden Bannern.
Generell finde ich die Banner echt schick. Der erste ist toll geblendet, das etwas dunklerere Coloring passt gut zu den Bildern und die Schrift passt wie schon gesagt auch.
Die Aufteilung des zweiten Banners finde ich echt klasse! Ansonsten fallen auch dort Farben und noch mehr die Schrift positiv auf. Der Textureinsatz passt auch.
Bei den Icons fehlt mir vielleicht ein kleiin wenig mehr Abwechslung oder so, aber generell mag ich sie auf jeden Fall auch. Favoriten sind 'profile' und 'her smile'.
LG

__________________

31.12.2013 17:02 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo Lina!!
endlich komm ich auch mal dazu was zu schreiben.
Du machst wahnsinnig gute Sachen. Demi mag ich
zum Artlen. Die bietet sich quasi immer so an. Grinsen
Hätte slughorn es nicht gesagt hätte ich beim ersten Set gar
nicht gemerkt dass da eine Schrift ist. Die Deckkraft
hätte definitiv etwas höher gekonnt. Aber ich mag
die Schlichtheit der Sig. Pro Schlichtheit!!!
Und die zweite Combo ist der Hammer. Die Farben und
die Schrift mag ich sehr gerne.
Auch der Megan Fox Banner ist klasse. Wirklich richtig
gut. Der Blend ist wundervoll!!! Und auch die Schrift!
Und erstrecht der letzte Banner mit Amanda. Wunderschön.
Mein absoluter Favorit von deinen Sachen. Wirklich
wirklich schön.
Freu mich schon auf mehr von dir!!!

__________________

05.01.2014 21:56 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier eigentlich nur das gleiche, wie bei Slughorn schreiben. Lina, ich weiß nicht, wann ich mir das letzte mal dein Zeugs angeschaut habe. Aber gerade die Demi Sets haben mich dezent umgehauen. Liebes, ich staune wirklich!

__________________

06.01.2014 01:48 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.01.2014 21:50 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das Emma Watson Set mag ich aus dem Update direkt mit am meisten. Mir gefällt die Aufteilung sehr und wie du die Bilder zusammengeblendet hast. Das etwas dunklere Coloring sieht hier mit diesen Bilder auch wirklich sehr schick aus! Die Schrift ist okay.
Das Matt Bomer Set gefällt mir auch.
Zu den Dianna Agron Sets - hier muss ich sagen, dass mir in den Colorings doch so ein bisschen weiß fehlt. Das ist zwar bei deinen Colorings hier häufiger so, häufig kann es auch echt gut aussehen, aber hier speziell sagen mir die etwas grau-lastigen Farben eben irgendwie nicht so zu. Außerdem gefallen mir die Schriftplatzierungen wieder nicht ganz und insbesondere beim zweiten Set auf dem Avatar stört der Schlagschatten irgendwie.
Die Torrey DeVitto Sets gefallen mir da schon wieder um einiges besser. Schon allein wegen dem Motiv :'D Aber auch abgesehen davon mag ich beide Colorings wieder und kann mich kaum entscheiden, welches von beiden mir besser gefällt. Zuerst habe ich zum zweiten tendiert, inzwischen doch eher zum ersten :'D Auf jeden Fall echt schick. Nur die Schrift sagt mir wieder nicht hundertprozentig zu.

__________________

12.01.2014 19:54 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lina! Grinsen

Das Emma-Watson Set ist wirklich spitze. Das gefällt mir auch richtig
gut. Ich mag die Ausschnitte, den Twist, den Blend, die Schrift,
Das Colouring. Perfekt.

Bei Matt Bomer - das wirkt so unscharf. Besonders an seinem Gesicht
sieht man dass es nicht die beste Bildqualität ist. Und das ist schade.
Wegen dem Colouring und dem Rest den du mit den Bildern gemacht
hast. Echt.

Ich muss slugi zustimmen. Mir fehlt Kontrast bzw. Dunkelheit in Diannas
Gesicht. In beiden Combos. Dabei gefällt mir die erste aber noch besser,
weil da die Farben mir irgendwie mehr zusagen. Aber die Schriften sind
auch hier - und darum beneide ich dich echt - super schick.

Lysandra Rosier- Ich bin beim ersten warmen Colouring dabei. Voll mein
Ding. Total schön. Auch die Ausschnitte. Obwohl ich Torrey de vitto gar
nicht so mag. Aber echt schön geworden.

Insgesamt echt ein schickes Update.
Wartend auf mehr,
deine Drawny Umarmen

__________________

12.01.2014 21:30 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey lina!
bei deinen werken fällt mir nur ein großes WOW ein Grinsen der blend bei emma ist dir echt haargenau gelungen und die schrift passt auch ganz gut. allerdings find ich die schrift bei matt boomer besser, auch wenn man das 's' von bruises nicht so gut sieht.
bei dianna argon mag ich die farbkombi rot-blu sehr gern Augenzwinkern beim 2. von ihr mag ich aber die schnörkelschrift (rot) nicht ganz...weiß auch nicht wieso!
torrey de vito...was für ein name Fröhlich ist sie verwandt mit danny de vito? da mag ich das 1. set lieber Top
alles in allem ein super update! Grinsen
lg mione

__________________

12.01.2014 21:59 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu !

Manchmal gefallen mir die Farben nicht sonderlich, beziehungsweise sagen mir einfach nicht zu. Aber das ist absolute Geschmackssache, wie ich finde - ich würde mir nur, gerade bei den Torrey sets etwas .. intensiveres wünschen, irgendwie. Aber geblendet ist alles top! Wie ich finde, man sieht keine unsauberen Übergänge oder so. Das gefällt mir sehr - Favorit eindeutig Emma Watson, da finde ich auch die Schrift perfekt platziert!

__________________

14.01.2014 13:15 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Lina*: 21.08.2015 20:23.

21.08.2015 20:21 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die alten Zeiten =D
20.12.2015 10:50 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH