Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Spielthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:19 von Bellazissa Black   12.444 28   04.11.2013 18:52 von LoonyRadieschen  
Steckbrief-Thread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   05.10.2013 21:12 von Bellazissa Black   5.144 7   13.10.2013 22:10 von Lienne Lilith  
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   26.341 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Besprechungsthread - Before everything is too late (Forum: Archiv)   19.07.2011 18:42 von Igelmonster   74.893 522   29.08.2013 23:32 von Igelmonster  
RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & T [...] (Forum: Archiv)   10.10.2010 16:44 von babsi   126.765 525   01.02.2011 14:53 von Minimuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Besprechungsthread - "Tabula Rasa" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ok Loony...schon OK lass Dir Zeit. Schreib halt wenn Du Zeit und Lust hast.

Achso willst Du die Eule dann in Deinem Posting erwähnen die auch Lucius den selben Brief wie Bella bringt, oder soll ich sie dann in Zissas Post erwähnen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slytheringirl8: 31.10.2013 15:15.

31.10.2013 15:14 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben schon einen Beitrag geschrieben, aber dann versehentlich alles gelöscht -.- kommt dann also doch erst Freitag ._

Ich hatte es so geplant, das Lucius die Eule für abends erwartet, wenn das so passtGrinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
31.10.2013 15:52 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein :O
Also, nicht das wegen Freitag, wie laufen ja nicht weg, nur - das ist echt ärgerlich, das ist mir auch schon viel zu oft passiert -.-
Seitdem tippe ich Posts grundsätzlich vor und füge sie dann ein, weil in dem Moment, wo alles weg ist, ist man ja meistens viel zu sauer, um sich gleich nochmal dranzusetzen... also ich jedenfalls^^

Für mich passt das mit Lucius, Bela konnte ja eh nur spekulieren, ob er schon was bekommen hat oder noch nicht... nur dass er sich wohl denken kann, worums geht. Ich schätze mal, die Eltern von Lucius werden eh engere Kontakte zu den Blacks pflegen, wäre ja komisch, wenn nicht*g*

__________________

31.10.2013 17:20 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Post ist ärgerlich! Mir ist das schon mehr als einmal mit einem FanFic Kapi passiert...
Traurig

__________________

31.10.2013 17:23 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja das ist mir auch schon öfters passiert. Und auch ich schreibe meine Postings vor und füge sie dann ein.

Kein Problem Lonny wenn Du erst am Freitag oder auch Samstag schreibst.

Klar passt das so. Grinsen

Zissa ist furchtbar neugierig und will unbedingt wissen was im Brief steht. Sie ist da echt schlimm und stur. Fröhlich
31.10.2013 18:25 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, seit 5 Tagen kein Post mehr. Ist alles okay bei euch?

Gruß Igelmonster

__________________

04.11.2013 15:04 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist alles in Ordnung. Mein Internet-Zugangvon zu Hause aus funktioniert wieder. Nur die Zeit ist abends, wenn ich ungestört schreiben könnte nach wie vor sehr knapp.
Was die anderen RPG-Mitglieder betrifft, kann ich dir leider nichts sagen, Igelchen. Ich selbst warte lieber die folgenden Postings ab, möchte verhindern, wieder "unpassende" Beiträge löschen zu müssen.
Liebe Grüße,
deine Minerva
04.11.2013 15:34 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Beitrag kommt wie man merkt doch etwas später...tut mir schrecklich Leid ._. Gleich wenn ich von der Schule nach Hause komme setz ich mich dran, versprochen!

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
04.11.2013 16:09 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schon OK Lonny Grinsen Wie ich schon sagte Reallife geht immer vor RPG.

So da ich mit Zissa im Moment nicht viel schreiben kann und ich auf Bella und Lucius warte, darf gerne posten der möchte.
09.11.2013 11:54 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich solange abwesend gewesen bin und ich bin es leider immer noch. Mein Praktikum nimmt mich sehr ein und zwischen durch bin ich auch immer mal wieder krank (Kinderkrippe halt. Ãœberall wandelnde, menschliche und niedliche Bazillenschleudern :'D) In zwei Wochen ist mein Praktikum aber wieder zu Ende und dann bin ich auch wieder anwesend, hoffe ich Grinsen

__________________

18.11.2013 00:47 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn mit dem Rest? Es ist ja echt total still hier Traurig

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
23.11.2013 18:04 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau. Wo ist der Rest. Seit nunmehr 23 Tagen kein Spielpost. So eingespannt kann man doch nicht sein und Nebenhandlungen gibts auch wo wer anderes mal posten kann.

Oder soll ich das RPG zu Akten legen? Wennja, sagt Bescheid.

Gruß

Igelmonster

__________________

27.11.2013 22:35 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Igelchen!

Oder soll ich das RPG zu Akten legen? Wennja, sagt Bescheid.

Nein, bitte tu´s nicht! Traurig
Gruß,
Minerva McG.
28.11.2013 10:52 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr?

Sorry auch von mir, das sich so abwesend war Augen rollen
Und doch - so eingespannt kann man sein, durchaus*räusper* leider :S

Also theoretisch kann ja jeder posten der will (nur für Lucius wärs wohl mehr als ungünstig xD) - es muss ja keiner auf den anderen warten, wenn jeder seine Postingpartner hat.
Da Narzissa, Bella und Lucius nicht mehr in der Halle sind, läuft ja alles in der Halle sowieso parellel.

@Loony:
Sollen wir es so machen (wir hatten das ja schon mal ein bisschen besprochen), dass erst mal Lucius und Bella miteinander reden, ehe er sie soweit runter hat, dass es ungefährlich ist Narzissa zu suchen / zu folgen?
Also ein, zwei Posts zwischen denen und dann ab zum Slytherin-Gemeinschaftsraum?

Theoretisch wäre ja dann auch der erste Abend schon vorbei, wenn niemand noch was Wichtiges an dem Abend zu klären hat.
Einen groben Plan für den Tag drauf gibts ja schon Augenzwinkern

LG Lienne!

__________________

29.11.2013 20:28 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, fast 8 Wochen seit dem letzten Spielthread-Post, 4 Wochen seit der letzten Entschuldigung hier dass man nicht posten kann...

Wie soll es denn weiter gehen? Hat der Spielleiter die leute mal per PN kontaktiert? Ist der Spielleiter denn überhaupt noch da?

Fragen über Fragen, ich weiß.

Die Spieler sind alle des Öfteren online gewesen und haben auch in anderen Threads gepostet. Warum denn hier nicht?

LG

Igelmonster

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Igelmonster: 30.12.2013 14:45.

30.12.2013 14:43 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Besprechungsthread - "Tabula Rasa"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH