Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.434 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.096 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.324 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.052 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   43.803 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » BETA-Leser für Geschichte (Eine seltsame Beziehung) gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BETA-Leser für Geschichte (Eine seltsame Beziehung) gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Testhrus Testhrus ist männlich
Schüler

Dabei seit: 04.06.2012
Herkunft: Bayern



BETA-Leser für Geschichte (Eine seltsame Beziehung) gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BETA-Leser für Geschichte (Eine seltsame Beziehung) gesucht


Hallo,

ich habe eine Fanfiktion geschrieben, die ich erst noch BETA lesen lassen möchte bevor sie veröffentlicht werden kann.
Die Geschichte ist schon fertig geschrieben, d.h. sie wird definitiv fertig gestellt werden.




Harry verbringt seine Ferien über teilweise bei Arabella Figg. Zu seiner Überraschung, hat er dort endlich eine Geburtstagsparty. Dann, in Hogwarts
angekommen, zieht in etwas zu Luna hin. Er erfährt etwas über seine Vorfahren und wird von einem neuen Lehrer in VgddK unterrichtet, der eine Menge zu wissen scheint. Da er über die dunklen Künste so normal wie über das Wetter referiert, gehen einige schon von einem Gefolgsmann von Voldemort aus.

Kaum aber hatte er sich von Luna getrennt, da sie eine ganz spezielle Art der Verbindung gefunden haben, kommt schon die nächste Aufgabe auf Harry zu. Plötzlich strömt er eine erotische Anziehung aus, die ihm mehr Probleme einbringen, als er sich wünscht, denn alle Mädchen fliegen auf ihn.
Auch sein Verhältnis zu Professor Snape verbessert sich. Er nimmt wieder Okklumentik-Stunden auf.

Sein VgddK-Lehrer fängt an ihn auszubilden. Harry erkennt, welche Möglichkeiten einem die Magie bieten kann. Er lernt die Magie vn einer Seite kennen, wie sich nicht auf Hogwarts vermittelt wird. Auch in den dunklen Künsten wird nun begrenzt unterrichtet. Da die Philosophie des neuen Lehrers ist, dass man den Feind und seine Methoden kennen muss, um sich dagegen zu verteidigen.




Es gibt einige sehr erotische Szenen. Daher ist die Geschichte mindestens ab 16, eventuell sogar ab 18.
Mein BETA-Leser sollte also schon über 18 sein.

Mein BETA-Leser bekommt auch noch Zusatzinformationen, falls Fragen auftauchen sollten, die zwar im Verlauf der Geschichte geklärt werden, aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Geschichte spielt in Harrys siebtem Jahr. An dem zweiten Teil (Jahr 7) arbeite ich gerade.


Grüße
Testhrus

__________________
Baden ist die einzige Möglichkeit, den Dreck der Füße an den Hals zu bekommen.
21.09.2013 20:48 Testhrus ist offline E-Mail an Testhrus senden Beiträge von Testhrus suchen Nehme Testhrus in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Testhrus,

das Forum ist nicht der richtige Ort um nach einem Beta-Leser zu suchen.
Auf der Hauptseite hast du im Fanfiction-Bereich direkt beim Erstellen der FF die Möglichkeit, einen Beta-Leser zu suchen, der die FF durchliest, bevor die öffentlich gemacht werden kann. Dort kannst du die Eckpunkte deiner FF (also Genre, Hauptfiguren, etc.) eingeben und bekommst eine Liste aller Beta-Leser, die dafür zur Verfügung stehen. Über Eulenpost kannst du dann mit einem potentiellen Beta in Kontakt treten und herausfinden, ob er/sie deine Geschichte lesen will.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne per PM. Dieser Thread wird nun geschlossen.

LG
mme_maxime
Harry Potter Xperts Team

__________________

01.10.2013 17:30 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Mme_Maxime am 01.10.2013 17:30 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » BETA-Leser für Geschichte (Eine seltsame Beziehung) gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH