Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.114 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded! (Forum: User-Fanfictions)   11.03.2013 22:10 von Miss Evans   2.116 1   22.02.2014 19:29 von Prongs01  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.580 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.681 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  
3 Dateianhänge enthalten Aussehen von Lupin (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 16:12 von SiriusBIack   46.656 231   11.10.2013 21:54 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lupin und Evans ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lupin und Evans ?? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oder auf Snape. Nach der Geschichte des Prinzen würde ich mal sagen, er meinte Snape. Und das war der unbeabsichtigte Hinweis, auf den Rowling anspielte.
30.10.2009 17:38 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, das mit Lily ist schon so 'ne Sache. Er hat schon von ihr geschwärmt, doch er wusste ja ganz genau, dass er keine Beziehung führen durfte!
31.10.2009 17:22
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Remus mal in Lily verliebt war!!! Verärgert
Sie waren gute Freunde, mehr nicht...
02.11.2009 17:49 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, Ginny. Denke ich auch!
02.11.2009 17:56
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das Lupin einmal etwas für Lily empfunden haben könnte, will ich bezweifeln.
Lupin schwärmt sehr über Lily,von wegen die Einzige,die ihm in der Zeit beigestanden hat,als sich seine Freunde gegen ihn wendeten und ihn als Verräter ansahen.Aber ich glaube nicht,dass da mehr als innige Verbundenheit mitgespielt hat.Lupin und Lily waren bestimmt enge Freunde,vielleicht wie Harry und Hermine.
Lily war ja sehr gerecht und hat auch die innere Schönheit in Menschen gesehen,auch wenn sie selber sie nicht mehr sahen.Bestimmt hat sie ihm sehr beigestanden.doch ich kann mir in keiner Welt vorstellen,dass da eine Liebe war...
Nur tiefe Zuneigung als Freunde

__________________

02.11.2009 18:11 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Cyria Cyria ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Espria so stell ich mir das auch vor.
Ich denke mal auch zu Schulzeiten wird Remus Lily im Vergleich zu James und Sirius positiv aufgefallen war - vielleicht hatten sie ein Fach zusammen, dass die anderen Rumtreiber nicht belegten - wie Arithmantik oder Alte Runen und kannten sich von daher.
Als James und Lily im 7. Jahr dann zusammenkamen, wird sie sich mit den anderen auch angefreundet haben - ich kanns mir gar nicht anders denken.
22.08.2010 21:27 Cyria ist offline E-Mail an Cyria senden Beiträge von Cyria suchen Nehme Cyria in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lupin und Evans ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH