Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.559 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.658 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
Webdesigner gesucht (Forum: Computer und Internet)   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands   2.787 0   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands  
Thread gesucht (Forum: Hagrids Hütte)   19.01.2016 20:08 von Lord_Slytherin   3.709 4   20.01.2016 19:52 von Lord_Slytherin  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.760 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Passendes Outfit gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passendes Outfit gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Passendes Outfit gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für den männlichen Prot meiner FF ein Outfit. Genauer gesagt, geht es um eine Party. In was für Klamotten steckt man einen Mann, wenn er nicht zu salopp, aber auch nicht zu elegant gekleidet sein soll? Sacko oder Anzug fallen flach, das will ich nicht. Mir schwebt da vielleicht irgendwas mit Weste vor, aber ich habe ehrlich gesagt zu wenig Ahnung von der männlichen Bekleidungsbranche. Habt ihr Vorschläge, vielleicht sogar mit Link zu Beispielbildern?

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 23.08.2013 11:23.

23.08.2013 11:21 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist der Chara? Was ist das für eine Party?

Das finde ich persönlich sehr attraktiv: Jeans und Hemd (kein Holzfällerhemd), dazu entweder Sakko oder Lederjacke. Lederschuhe.

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
04.09.2013 18:02 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch grade weiße Hemden zu dunkler Jeans schön.
(Bin da ziemlich mit Narzissa einer Meinung Top )

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
04.09.2013 20:09 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste

Themenstarter Thema begonnen von NamYensa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oje, sorry, ich habe eure Antworten eben erst gesehen. Die Sache hat sich erledigt, ich habe ihn in eine schwarze Hose, schwarze Weste und weißes Seidenhemd mit schwarz-weiß gemusterter Krawatte gesteckt. Ich hänge mal ein Bild an, wie ich mir das vorgestellt habe.

Dateianhang:
jpg Weste.jpg (66 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


10.09.2013 23:19 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Passendes Outfit gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH