Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Top5-Literatur-Charaktere (Forum: Literatur)   27.03.2013 22:15 von Teekon   3.454 7   16.07.2014 00:39 von Bernhard Nowak  
Jahresrückblick 2013 - Tops & Flops (Forum: Kino & TV)   28.12.2013 18:41 von AngelEmily   1.599 0   28.12.2013 19:22 von AngelEmily  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: B.ELFE.R - top oder flop? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   28.12.2005 23:11 von Basti22   83.795 236   31.08.2013 15:42 von Narzissa Malfoy  
(SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film. (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 04:36 von Krummbein93   49.405 110   12.05.2013 14:48 von Lily-Petunia  
Meine Top5-TV-Charaktere (Forum: Kino & TV)   26.03.2013 20:31 von Teekon   1.288 2   27.03.2013 22:19 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » HP-personen:TOP oder FLOP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-personen:TOP oder FLOP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose west Rose west ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63108.jpg

Dabei seit: 11.06.2013
Herkunft: england
Pottermore-Name: DreamMitternacht3441



HP-personen:TOP oder FLOP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich wollte einfach mal wissen wer denn eure lieblings-person(en) bei harry potter und welche ? für welche charackter gebt ihr den daumen hoch oder runter??? und warum?
ich mag hermine granger weil ich ihr einfach total ähnlich bin und die weasly twins weil sie einfach nur lustig sind.
freu mich auf eure antwort.
xoxo rose

__________________
Checkt out my FF!!

http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/17952/


15.08.2013 18:16 Rose west ist offline E-Mail an Rose west senden Beiträge von Rose west suchen Nehme Rose west in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: HP-personen:TOP oder FLOP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top : Albus Dumbledore und Severus Snape - weil ich die "Beziehung" der beiden und ihre jeweilige Lebensgeschichte absolut faszinierend finde.

Flop : Ginny Weasley - die finde ich hin und wieder ein bisschen nervig, Peter Pettigrew - weil er seine Freunde an Voldemort verraten und sich dann feige aus dem Staub gemacht hat.

__________________

15.08.2013 21:11 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Ohmi Ohmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.01.2015
Alter: 40



RE: HP-personen:TOP oder FLOP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum kann ich nicht beantworten und wenn dann kurz und knapp wegen Identifizierung und Sympathie.

Top:

Severus Snape
Sirius Black
Bellatrix Lestrange
Hagrid
Albus Dumbledore
Harry Potter
Hermine Granger
Den Weasly Clan gesamt
Pr. Mc Gonaghall
Pr. Trelawney
Horace Slughorn
Neville Longbottom
Sheamus Finnighan
Mrs. Figg (wenn Sie auch nich oft zu sehen war)
Xenophilus und Luna Lovegood
Mr. Filch
Narzissa Malfoy
Remus Lupin
Tonks
Aragog
Seidenschnabel
Die Drachen
maulende Myrthe
Dobby und Kreacher
Madame Maxime
Fleur de la Cour
Aberforth Dumbledore
Ariana Dumbledore ( auch wenn Sie nur auf nem Bild gezeigt wird )
Kingsley

Flop:

Draco und Lucius Malfoy
Dolores Umbridge
Legsley (oder wie der heisst)
Voldemord/ Tom Riddle
Peter Pettigrew
Barty Crouch Jr.
Cornelius Fudge
22.01.2015 23:11 Ohmi ist offline Beiträge von Ohmi suchen Nehme Ohmi in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Die Weasley-Zwillinge, weil sie so herrlich dummes Zeug im Kopf und trotzdem das Herz auf dem rechten Fleck haben.
Ron, weil ich mit ihm im RL genau auf einer Wellenlänge liegen würde.

Flop Hermine, weil sie eine olle Besserwisserin ist, die sich wichtig macht und einfach nicht weiß, wo die Grenze zwischen gutem Rat und Auf-die-Nerven-gehen ist. Solche Leute kann ich im RL überhaupt nicht ab.

Hagrid. Das ist zwar im Grunde ein lieber Kerl, trotzdem mag ich ihn nicht sonderlich.

Natürlich gibt es für mich noch ein paar mehr Top und Flop , aber die alle aufzuzählen, ist mir jetzt zu anstrengend.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


23.01.2015 12:32 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » HP-personen:TOP oder FLOP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH