Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.076 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.06.2013 15:35 von -fawkes-   2.518 0   26.06.2013 15:35 von -fawkes-  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2013 15:26 von -fawkes-   2.451 0   26.06.2013 15:26 von -fawkes-  
[User Fanart] Neraidas zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   14.01.2012 17:49 von Neraida   2.738 0   14.01.2012 17:49 von Neraida  
[User Fanart] Meine Zeichnungen (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   21.09.2011 21:09 von mione13   3.456 2   01.10.2011 19:10 von Sirius J Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loonys Zeichnungen ^-^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hai Grinsen
Jetzt hab ich das Bild tatsächlich immer noch nicht umgedreht Fröhlich Kommt noch^^ Allerdings bin ich verwirrt, denn ich lade eigentlich ein normales Bild hoch und heraus kommt es auf dem Kopf Vogel zeigen

LariFari, werde mich melden Grinsen
Und außerdem dankeschön! Freut immer wieder so etwas zu lesen und ermutigt zum weiterzeichnen.

Ebenso danke an Luna und Shadow! Scheinheilig


EDIT 22.04.15
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon länger nichts mehr gepostet habe - und das, obwohl ich sogar was zu Harry Potter gezeichnet habe breites Grinsen


Ein wiedergefundes Auge (schon älter, April 2013) auf einer Art milchigen Folie.



Mal was anderes - eigentlich nur eine Skizze aus Langeweile breites Grinsen



Eine angefangene und nicht zuende gebrachte HP-Collage - bin an Rons Gesicht verzweifelt und habs nicht geschafft, mich zum Weitermachen zu überzeugen Fröhlich



Hufflepuff-Kelch


Twilight-Bella; die Augen haben wegen der vielen Schatten sehr viel Spaß gemacht *-*



Der Versuch, einen 3D Effekt zu erzeugen (Model stand übrigens eine HP Tasse)



Der Versuch, Augen zu zeichnen, die etwas Asiatisches aufweisen breites Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 22.04.2015 20:23.

25.05.2014 12:39 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin gerade auf deine Zeichungen gestoßen... Geschockt Geschockt sag mal, Vogel zeigen du? was fällt dir ein DERMAßEN GENIAL zeichnen zu können? breites Grinsen vor allem das diadem find ich HAMMER!!

und ach ja Lachen "Der Versuch einen 3D effekt...." also bitte Lachen wenn DAS nicht 3D ist...

Den Schnatz, den du gemalt hast, der ziert meine rechte Schulter (also, die Vorlage) xD

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiL: 07.05.2015 08:08.

07.05.2015 08:06 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich..äh...Entschuldigung? Unglücklich Fröhlich
Nein, im Ernst, ganz großes Danke für das Lob *~* Umarmen
Motiviert und bereitet Freude Traum

Und die 3D Tasse - jaa, aber war halt nicht besonders ordentlich gemacht. Ich war so ungeduldig darauf,den Effekt zu sehen, dass ich mir einfach keine Zeit lassen konnte Fröhlich

Und das mit dem Tattoo finde ich cool. Hast du ihn in bunt oder schwarz-weiß? Habe auch vor, mir ein HP Tattoo machen zu lassen (allerdings erst in frühstens 2 Jahren). Es wird wahrscheinlich ein Deathly Hallow Symbol:3

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
07.05.2015 21:30 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit Ewigkeiten habe ich hier nicht mehr vorbeigeschaut und erst heute bemerkt, was ich so alles verpasst habe … Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Deine Zeichnungen sind einfach fantastisch, man kann’s gar nicht oft genug betonen. breites Grinsen Besonders die Augen gefallen mir, die wirken unglaublich realistisch … Und bei der Tasse dachte ich auf den ersten, flüchtigen Blick, sie wäre echt!
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich total neidisch auf dein Talent bin? XD Weiter so!!
(Und nein, das ist wie immer kein unnötiges Herumgeschleime, sondern völlig ernst gemeint.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 08.05.2015 20:12.

08.05.2015 20:10 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Themenstarter Thema begonnen von LoonyRadieschen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja, immer diese Schleimer Fröhlich
Nein, danke Shadow! Traum

Das mit der Tasse ist auch ein großes Lob. Mal sehen, vielleicht versuche ich das demnächst nochmal. Einfacher wäre es, wenn ich ein Foto von dem Objekt machen und dann ein Raster drüberlegen würde. Habe aber noch kein Programm dafür, also hab ich beim letzten Mal ein Auge zugekniffen und dann die Linien der Tasse da entlang gemalt, wo sie aus meinem Blickwinkel auf dem Papier "lagen". Fröhlich

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
11.05.2015 23:52 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Schnatz (und alle anderen Tattoos) in schwarz weiß. Ein DH symbol hab ich auch und noch ein Zitat aus dem ersten Buch Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
05.06.2015 10:37 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Loonys Zeichnungen ^-^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH