Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.146 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.586 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Harry Potter - Rumtreiber RPG (Forum: Computer und Internet)   04.11.2015 17:44 von Doncabara   2.295 0   04.11.2015 17:46 von Doncabara  
[User-Fanfiction] Hogwarts Stories von HarryundGinny - Rumtreiber und mehr... (Forum: User-Fanfictions)   14.12.2011 21:19 von HarryundGinny   22.090 77   05.04.2015 00:15 von HarryundGinny  
[User-Fanfiction] Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order [...] (Forum: User-Fanfictions)   31.10.2011 17:35 von Kathi Weasley   12.558 18   03.04.2015 12:43 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Youtubefilm (Rumtreiber) in München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtubefilm (Rumtreiber) in München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thistle93 thistle93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2013
Alter: 30
Herkunft: Edinburgh



Youtubefilm (Rumtreiber) in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich werde mit ein Paar Leuten (wir sind zwischen 16 und 19 Jahren) im August einen Youtubefilm über die Rumtreiber. Wir drehen in der ersten Augustwoche (voraussichtlich ^^) in der Nähe von München.
Leider fehlen uns immer noch ein Paar Leute. Wir brauchen ganz dringend noch einen jungen Lupin und einen jungen Snape/Peter
Aber wir können auch andere Rollen gebrauchen.
Wenn ihr also Lust habt für in ein Paar Tage in eine Rolle aus der Rumtreiberzeit zu schlüpfen und einen Film zu drehen, dann meldet euch bei mir. Am einfachsten wäre es wenn ihr aus München und Umgebung kommt. Natürlich müsst ihr auch in der ersten Augustwoche frei haben. Grinsen
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Liebe Grüße Thistle

P.S. Das ganze ist nur zum Spaß. Es wird kein Geld oder sowas geben.
11.03.2013 12:39 thistle93 ist offline E-Mail an thistle93 senden Homepage von thistle93 Beiträge von thistle93 suchen Nehme thistle93 in deine Freundesliste auf
ChocolateFrog ChocolateFrog ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.02.2013
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

steht das Projekt noch Grinsen ? Ich bin selbst keim Rumtreiberfan, aber die Idee finde ich total super!!! Please keep me updated Augenzwinkern .
01.05.2013 21:39 ChocolateFrog ist offline E-Mail an ChocolateFrog senden Beiträge von ChocolateFrog suchen Nehme ChocolateFrog in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thistle!
Habe den Thread eben erst entdeckt und würde gern wissen, was aus dem Projekt geworden ist.
Ich habe mich nämlich in den letzten Jahren schon öfter bei Fanfilm-Projekten gemeldet, aus denen dann leider aus den verschiedensten Gründen nie etwas wurde.
Solltet Ihr noch Fortsetzungen drehen wollen: als Fette Dame, Prof. Sprout oder Rosmerta könnte ich wohl gut durchgehen. Oft mangelt es bei solchen Projekten ja gerade an älteren Darstellern.
Liebe Grüße
von BlackWidow Augenzwinkern

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

02.01.2014 13:04 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Youtubefilm (Rumtreiber) in München

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH