Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Linkshänder (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   25.05.2007 23:30 von Lullu   55.955 162   20.10.2016 19:57 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Linkin Park (Forum: Musik)   09.12.2003 18:20 von Illi   53.978 213   08.06.2014 17:50 von Glaedr  
Verlinkung von User (Forum: Dumbledores Büro)   20.04.2014 23:40 von Luneanne   2.323 1   21.04.2014 00:02 von Igelmonster  
Links zu (lustigen) Harry Potter-Videos (Forum: Computer und Internet)   25.06.2006 22:50 von Kissbabe   8.327 17   03.09.2013 07:38 von Magic_1  
blink-182 (Forum: Musik)   12.12.2012 17:55 von Stretz   1.385 3   21.12.2012 16:18 von Stretz  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Link im FF wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Link im FF wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OldMadDog OldMadDog ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 53



Link im FF wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sry wenn ich das Thema vllt übersehen habe.

Ich wollte in meiner FF Ãœbersicht einen Link zum Forum machen mit verweis zu meinem Thema hier in User Gallerie. ()
Er wird nicht angenommen, kann es sein das der erst noch von euch geprüft wird und dann erst angezeigt wird?

Dank schonmal für die Hilfe

mfg

__________________

22.01.2013 12:34 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen Nehme OldMadDog in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo OldManDog,

meinst du, daß die Adresse nicht als klickbarer Link angezeigt wird?
Das liegt daran, daß in der Inhaltsangabe der Link-Button nicht so funktioniert wie er soll.

Mach folgendes:
Kopiere die Adresse deines Threads in die Zwischenablage. Dann klick auf "Antworten" in deinem Thread (oder irgendeinen anderen, ist völlig wurscht). Du brauchst einfach die Antwort-Box für das Folgende.
Dort nun auf den Hyperlink-Button klicken. Da fügst du dann entsprechend der Abfrage erst etwas ein wie "Mein FF-Thread im Forum" oder so und dann den Link aus der Zwischenablage.
Dann das Ganze, so wie es jetzt in der Antwort-Box steht, in die Zwischenablage kopieren und in deine FF-Inhaltsangabe einfügen.
Dann ist der Link anklickbar und führt direkt zu deinem Thread.
Aus der Antwort-Box ohne Absenden wieder raus - war ja schließlich nur eine Krücke, um das mit dem Link hinzukriegen.

War das jetzt verständlich? breites Grinsen

__________________
LG, MaryBlack
31.01.2013 11:16 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sollte auch der Button funktionieren Augenzwinkern

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

02.02.2013 11:18 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
OldMadDog OldMadDog ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von OldMadDog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.
ich werde das dann mal testen.

Das hat super geklappt, danke MaryBlack

mfg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OldMadDog: 02.02.2013 12:37.

02.02.2013 12:28 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen Nehme OldMadDog in deine Freundesliste auf
RYJRTRT
Schüler

Dabei seit: 08.03.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, daß in der Inhaltsangabe der Link-Button nicht so funktioniert wie er soll.






_____________



08.03.2013 03:00 RYJRTRT ist offline E-Mail an RYJRTRT senden Beiträge von RYJRTRT suchen Nehme RYJRTRT in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Joanna am 22.03.2013 23:59 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Link im FF wird nicht angezeigt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH