Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.907 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.951 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   39.287 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
8 Dateianhänge enthalten Wichtig: Brauche Hilfe mit meiner Signatur (Forum: Dumbledores Büro)   15.08.2005 15:32 von Metheglin   92.106 406   04.06.2014 18:18 von Laila Malfoy  
Hilfe, die Weasleys! (Forum: Hagrids Hütte)   19.03.2014 18:44 von Emmita   2.941 5   20.03.2014 19:46 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sagiri Sagiri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60535.gif

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 29



Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mein Passwort auf Pottermore vergessen. Und er schickt mir einfach nicht die Mail mit dem man das passwort zurücksetzen kann.
Was soll ich tun?

__________________


09.08.2012 12:19 Sagiri ist offline E-Mail an Sagiri senden Beiträge von Sagiri suchen Nehme Sagiri in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



RE: Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann sollte er dir die Mail mit dem Link zum Zurücksetzen schicken?
Als ich es mal gebraucht hatte, kam die Mail zwar sofort - allerdings war das auch bei meinen Registrierungsmails so. Manche allerdings mussten mehrere Tage warten... Vielleicht gehörst du zu diesen Pechvögeln. Du kannst einfach noch ein bisschen warten.

Oder es kann sein, dass du eine andere E-Mail-Adresse beim Erstellen deines Accounts angegeben hast?


Wenn die Mail dann auch nach ein paar Tagen nicht gekommen ist, denke ich, wird es kein Problem sein, einen zweiten Account zu eröffnen - du benutzt ja trotzdem nur einen, wenn du nicht nicht auf den anderen kannst.

__________________




- FG
- Tom Riddle
09.08.2012 12:30 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Sagiri Sagiri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60535.gif

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Sagiri


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich ne Mail angefordert und heute auch zwemal.
Ich dachte ja ich benutz das richtige Passwort (jetzt ist mein Account für ne Stunde gesperrt -.-)

__________________


09.08.2012 12:33 Sagiri ist offline E-Mail an Sagiri senden Beiträge von Sagiri suchen Nehme Sagiri in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss diesen Threat nochmal aufrollen.
Eine Freundin hat versucht, sich bei Pottermore anzumelden. Alles hatte problemlos geklappt, aber als sie sich sich dann mit ihrem Passwort anmelden wollte, funktionierte es nicht. Sie hat mehrfach das Passwort zurücksetzen lassen und versucht, ein Neues zu wählen, aber auch das hat einfach nicht geklappt. Ich war dabei und konnte ihr nicht helfen, wusste nicht, was sie falsch gemacht hat. Bei mir hat es nämlich ohne Probleme funktioniert. Kennt jemand dieses Problem?
(Alle Kriterien, die ein Passwort erfüllen muss, waren auch erfüllt.)
Hat jemand eine Idee?
16.10.2012 18:30 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Sabo Sabo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 32
Herkunft: Ger
Pottermore-Name: NimbusRose11296



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das selbe Problem hatte ich auch. Bei mir hat es erst heute geklappt nach gut 4 Wochen. Keine Ahnung was falsch gelaufen ist. Wars schon ziemlich ärgerlich Traurig Na ja hauptsache es funktioniert wieder Grinsen
23.10.2012 05:38 Sabo ist offline Beiträge von Sabo suchen Nehme Sabo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hilfe!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH