Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.825 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.349 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.878 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.134 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.962 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Rowling schreibt drei weitere HP-Bücher (oder auch nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rowling schreibt drei weitere HP-Bücher (oder auch nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja immerhin haben wir jetzt Gewissheit Top

__________________





24.05.2012 00:59 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Vöna Vöna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47250.gif

Dabei seit: 07.11.2008
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ScarletNight2747



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm...
Und ich hätte mir doch soooooooooo... ein Buch über die Rumtreiber gewünscht Unglücklich Aber das hat sie ja schon kategorisch abgelehnt... Traurig Weinen

__________________


PW per PN!!







24.05.2012 03:34 Vöna ist offline E-Mail an Vöna senden Beiträge von Vöna suchen Nehme Vöna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Vöna: Nadine71981
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade drum.
Dafür sieht die Box wirklich großartig aus Augenzwinkern

__________________



24.05.2012 08:06 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hab ich von der ganzen Sache zuerst von einer Richtigstellung auf tumblr erfahren, deswegen hatte ich erst gar keine falschen Hoffnungen...
Das Dreier-Set ist natürlich nicht spektakulär, aber prinzipiell eine gute Sache und eine ganz nette Geschenkidee für HP-Fans (und die, die es werden wollen ^^).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 24.05.2012 11:43.

24.05.2012 11:33 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Holly Ollivander Holly Ollivander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61861.jpg

Dabei seit: 24.05.2012
Alter: 38
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: LightMoonstone10685



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch-Set sieht toll aus. Wenn es dann noch die Originaleinbände von 2001 hat, dann erst recht. Schade allerdings, wenn man die Bücher bereits sein Eigen nennt. Dann lohnt sich der Kauf garnicht mehr.

__________________

24.05.2012 11:48 Holly Ollivander ist offline E-Mail an Holly Ollivander senden Beiträge von Holly Ollivander suchen Nehme Holly Ollivander in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Box sieht ja richtig klasse aus. Ich habe die Bücher zwar schon aber alleine wegen der Box würde ich mir diese Edition kaufen.

__________________

24.05.2012 14:56 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, schade gibt es nichts neues! Hätte mich aber auch unglaublich erstaunt, da ja Rowiling momentan an einem völlig anderen Projekt arbeitet. Oh, die Ausgabe ist aber wirklich unglaublich hübsch! Ich habe zwar alle Schulbücher auf Englisch schon aus der ersten Auflage, aber die sehen wirklich zu hübsch aus... vielleicht werde da doch noch schwach und muss dem Verlag Geld hinterher werfen. breites Grinsen

__________________

25.05.2012 14:46 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Rowling schreibt drei weitere HP-Bücher (oder auch nicht)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH