Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Molotov Jukebox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Molotov Jukebox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99



Daumen hoch! Molotov Jukebox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, wollte mal fragen ob ihr Molotov Jukebox kennt?!
Natalia Tena (Nymphadora Tonks) kennen wohl alle Harry Potter-Fans, aber wer wusste, dass sie auch singen kann (das finde ich jedenfalls)?
Mir gefällt die Musikrichtung sehr. Die Band hat eine komplett neue erfunden, "GypStep"!
Ich finde es klasse!

Hier mal die Links zu ein paar ihrer Lieder:

''''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Puroduroo: 13.01.2013 16:38.

11.05.2012 14:15 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wuhaayy!

Ich Liebe NATIEE!!! Und MOJUUU!!!

Give It A Go is geil...

Oder I NEEd It... Hast du den Clip dazu schon gsehn^^ Einfach verrückt geil...

♥

Ich liebe sie und die Band... ♥

Don`t Panic

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 20:10 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Molotov Jukebox

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH