Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.718 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.974 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.823 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.954 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.156 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zillzy Zillzy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62947.png

Dabei seit: 15.09.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SchildEule9896



/Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeey,
Ab jetzt werde ich hier die Kommentare zu meiner FF und beantworten

Zur Einführung hier nochmal die Inhaltsangaben Augenzwinkern


Ich, Zilly Zipf beinahe 16 Jahre alt reise zusammen mit meinen zwei Geschwistern und drei Freunden nach Hogwarts in das Jahr 1975. Das Jahr in dem die Rumtreiber in der fünften Klasse sind. Dort müssen wir alle erstmal den Stoff von teilweise vier Jahren nachholen und gleichzeitig versuche ich mein Motto, durch das diese FF entstanden ist („Würde ich in der Zeit der Rumtreiber leben wäre Bellatrix meine ABF und Sirius mein Freund“), in die Tat um zusetzten.
Werde ich es schaffen oder ist es bloser Unsinn?


Was wäre geschehen wenn Tom Riddle nie geboren worden wäre? Hätten Lily und Severus sich trozdem gestritten und kämen Lily und James trozdem zusammen?
Am besten fangen wir ganz vorne an: In der Zeit der Rumtreiber.
Ein Gryffindor Jahrgang, ein Slytherin und jede menge Spaß, Streit und neue Gefahren.

So, natürlich könnt ihr hier auch euren Senf zu meinen FFs hinzugeben aber bitte schreibt um welche FF es geht sonst verwirrt ihr mich unnötig Augenzwinkern
Tja, dann bis dann!
Hab euch Lieb Zillzy <3
___________________________________________________________

3.2.2012
Da ich meinen eigenen Beitrag leider nicht beantworten kann, hier die Re-Kommis breites Grinsen



Ha, hab alle Kommentare beantwortet, vielleicht bekomme ich ja noch mehr?? Grinsen
Hab euch Lieb Z.

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Zillzy: 22.04.2012 17:10.

31.01.2012 11:10 Zillzy ist offline E-Mail an Zillzy senden Homepage von Zillzy Beiträge von Zillzy suchen Nehme Zillzy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Zillzy: zilly-die-zauberin96
Mrs. Slytherin
unregistriert


RE: A life without the dark Lord - Neumond nächte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hey,
klar meine ich Sirius und Miriam!! breites Grinsen Grinsen ich fände das gut, die beiden passen zusammen!!!! Augenzwinkern Fröhlich
Ja stimmt ohne ekel/Spannung geht es nicht!!
Na ja, ich finde deine Ff einfach wunderbar!!!!!!!! Top
xoxo Mrs. Slytherin <3
03.02.2012 20:54
Zillzy Zillzy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62947.png

Dabei seit: 15.09.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SchildEule9896

Themenstarter Thema begonnen von Zillzy


re-kommis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann ich also wieder auf mein Thema Antworten, gut breites Grinsen
Hier die Re-Kommis breites Grinsen :



So leute breites Grinsen
Ich kann ma wieder nur meinen Beitrag bearbeiten ;P
also hier meine Re-Kommis (27.02.2012)







Da es diese Sperre gibt und ich leider nicht auf meine Beiträge Antworten kann auch hier das Re-Kommi Augenzwinkern



__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Zillzy: 21.05.2012 19:43.

04.02.2012 15:26 Zillzy ist offline E-Mail an Zillzy senden Homepage von Zillzy Beiträge von Zillzy suchen Nehme Zillzy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Zillzy: zilly-die-zauberin96
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH