Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.214 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
der kopflose nick warum ist er.. (Forum: Hagrids Hütte)   03.08.2011 13:25 von FaRe   4.088 10   12.10.2013 12:40 von Lily-Petunia  
Umfrage: Nick Moran als Greifer (Forum: Schauspieler)   30.07.2011 13:53 von Livi   7.373 13   27.09.2013 20:13 von Lily-Petunia  
Großes HP potluck / picknick in München (Forum: King's Cross)   28.04.2013 19:36 von ChocolateFrog   2.416 4   01.05.2013 21:20 von ChocolateFrog  
Wie wurde der Fast Kopflose Nick entsteinert? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.10.2006 14:50 von OG_07   18.976 41   09.01.2012 16:18 von Anne123  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Nick Pitera / goonieman 86 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nick Pitera / goonieman 86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Nick Pitera / goonieman 86 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Augenzwinkern

Habe die Su-Fu genutzt aber nix gefunden, also seid mir gnädig, wenn es doch schon was über diesen fantastischen jungen Mann hier gibt.

Wenn mich jemand fragt, wer mein Lieblingssänger ist, dann kennt ihn eigentlich niemand. Er hat noch keine CD herausgebracht (zumindest nicht nur in digitaler Form), gibt keine großen Konzerte und ist nicht berühmt. Zumindest in Deutschland nicht. Auf Youtube schon Augenzwinkern

Wer von euch kennt Nick?
Am bekanntesten wurde er wohl durch eines seiner ersten Videos, seine Version von "" aus Aladdin, in der er beide Parts, also Jasmin und Al singt... und wer mit geschlossenen Augen zuhört denkt es wären zwei Personen, die da singen.

Dann singt er auch noch modernere Sachen wie" oder ".

Sein neustes Video ist eine Zusammenfassung von ... in der er Christine, Raoul und das Phantom singt.


Also ich LIEBE ihn und seine "Stimmen". In jedem seiner Videos wird er besser und ist gleichzeitig sooo sympathisch.
Was denkt ihr über Nick Pitera?

__________________

30.01.2012 18:19 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whoa, das ist ja ein krasser Typ!

Das find ich am allertollsten!!!!

Vielen Dank fürs Zeigen! (:

__________________

30.01.2012 20:58 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den auch. Der hat wirklich eine super Stimme!

__________________

03.02.2012 18:19 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von shapeless


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keine Ursache Augenzwinkern
Jaaaa, das Disney-Medley ist wirklich klasse. Das liebe ich auch sehr. Allein schon seine Blicke, die er sich selbst zuwirft... also als Musicaldarsteller hätte er echt klasse Chancen gehabt XD

__________________

03.02.2012 18:30 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Disney-Medley ist einfach nur genial - besonders Aladdin und Scar kriegt er so gut hin *_________* (bei Aladdin dachte ich erst, dass es der Sänger von der CD ist). Und Arielle auch.

Den könnten sie gerne mal bei Glee auftreten lassen breites Grinsen
07.02.2012 19:09 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Nick Pitera / goonieman 86

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH