Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.933 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.460 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.944 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.636 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2012
Herkunft: Wonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ölgemälde ist ja mal richtig cool! Grinsen
Am besten find ich snape! Der ist dir richtig mega gut gelungen! Grinsen
14.06.2012 18:13 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sorena: Danke, das hab ich echt gern für dich gemacht Umarmen
Zwischendrin sahen die Ägypter aber echt wie Ägypter aus Fröhlich

@Jess: Danke Umarmen Jaah, Lucius XD Hermine find ich auch am besten...und Tom und Snape... ^^ Hermine hab ich übrigens als erste gemalt Augenzwinkern

@Julie: Hey, danke Umarmen Dabei hab ich bei Snape vergessen, das weiß in den Haaren noch mal mit weiß auszumalen Fröhlich



Und jetzt hab ich wieder ein neues Bild ^^:





Bald kommt evt noch ein Chibi-Bild, das ist aber noch nicht fertig ^^
Liebe Grüße,
sweetdark Augenzwinkern

__________________







26.06.2012 18:05 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sweety breites Grinsen

Süsses Bild, und mir ist ja eig am Anfang nicht mal aufgefallen das das Auge etwas verwischt ist. Aber das ist auch vollkommen egal, denn ... du weisst was jetzt kommt ...

FRED & GEORGE !!! Geschockt *__*

Ich freu mich schon auf dein nächstes Bild!!

LG, Jess
27.06.2012 13:45 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Jess breites Grinsen

Jahaa, Fred und George Augenzwinkern
Du weißt ja schon, dass jetzt ein neues Bild kommt Augenzwinkern


Ein neues Bild. Ich hatte einfach mal Lust Bellatrix zu malen XD




Was meint ihr dazu? Ich würde gerne eure Meinungen hören Augenzwinkern

lg
sweetdark

__________________







22.07.2012 18:27 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sweety, du weißt ja eig schon das ich das Bild voll hübsch finde, aber ich schreibe es einfach nochmal. Ist richtig richtig richtig gut geworden Kuss

Mir persönlich gefällt es noch nicht ausgemalt besser xD

LG, Jessi
30.07.2012 15:50 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deien Bilder sind wunderschön *_* ich liebe sie alle vor allem das mit den Zwillingen breites Grinsen und dein Anime Style mag ich auch toal gerne das erinnert mich an meinen Styl früher und vill auch noch zwischen dirch jetzt ^^ ich versuche mich davon ja etwas ab zuwenden und mehr inden Real Style zu gehen ^^ Auf jedenfall finde ich sie total toll auch das du dich an Bellatrix versucht hast undes ist echt gut geworden Grinsen


(Heute ist so ein Tag wo ich meinen Rechner Töten könnte -.- die Antwort auf diesesn Thread ist wo anders gelandet und die Bilder hier -.- und dei kan ich hier noch nichmal wirklich hochladen da kommen nur kleine kästchen fuuu -.-)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von RainbowButterfly: 21.09.2012 01:11.

21.09.2012 00:47 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, endlich hab ich mal wieder HP-gethemete Fanart! breites Grinsen



EDIT:


Was meint ihr dazu? Grinsen

__________________







Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 20.01.2015 13:30.

07.11.2014 18:53 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH