Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
BETA-Leser für Geschichte (Eine seltsame Beziehung) gesucht (Forum: Fanfiction)   21.09.2013 20:48 von Testhrus   2.164 1   01.10.2013 17:30 von Mme_Maxime  
Der seltsame Auftritt der Nymphadora Tonks (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   17.11.2006 18:14 von Schätzelein   40.302 135   31.07.2012 18:41 von Tonks♥Remus  
Seltsame Flüssigkeit (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   02.01.2012 23:10 von Amy-Louise   2.129 2   03.01.2012 10:36 von Amy-Louise  
Seltsame Brücke (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   15.08.2011 18:16 von Jake Longbottom   2.227 2   15.08.2011 19:08 von Glaedr  
Harrys seltsame Reaktion auf Lupins Vergangenheit (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   17.01.2010 19:11 von >Rumtreiberin<   4.598 8   19.10.2010 22:57 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Seltsame Ängste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsame Ängste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Seltsame Ängste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hoffe den Thread gibt es noch nicht. Ich wollte fragen ob irgendjemand von euch seltsame oder ungewöhnliche Ängste hat.

Ich selber habe große Angst vor Rolltreppen. Eigentlich habe ich keinen Grund dafür, aber allein wenn ich welche sehe kriege ich Angst und um eine zu fahren (was ich ja leider öfter muss) muss ich mich immer erst überwinden.

Außerdem habe ich auch noch Angst vor Puppen. Ich konnte noch nie welche in meinem Zimmer haben Vogel zeigen

Habt ihr auch so seltsame Ängste?

__________________

02.11.2011 18:37 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh, Angst vor Puppen ist nichts Ungewöhnliches, das haben wirklich viele Menschen, genauso wie Angst vor Clowns. Und wenn es keine richtige Angst ist, dann sind die den Leuten zumindest unheimlich und suspekt, so wie mir.
02.11.2011 22:36 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du hoffst das es den Thread nicht schon gibt hast du doch sicher gesucht oder?
/

Ist zwar nicht genau das selbe aber durchaus für das gleich verwendbar.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 02.11.2011 23:17.

02.11.2011 22:37 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angst im Dunkeln zu schlafen...

Angst vor Menschen... -.- Ein guter Bekannter von mir wurde sogar Ohnmächtig wenn er in einer Menschenmasse ist...

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I &#9829;
16.12.2012 19:43 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Seltsame Ängste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH