Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.839 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.908 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.267 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.411 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.199 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Titelseite vom Buch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titelseite vom Buch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Titelseite vom Buch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich jedesmal wenn ich das buch in die Hand nehem,wo die da auf dem Coverbild zu sehen sind. Ich glaube jedenfalls nicht im Raum der Wünsche, da gibt es ja auch Bücherregale und so.
Lg Mrs.Malfoy
31.08.2011 09:07 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo breites Grinsen
Also ich würde sagen sie sind im Ministerium in dem Raum mit den vielen Türen. In dem Raum selbst ist ja sonst nichts zu sehen
lg Sevchen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
31.08.2011 09:18 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genau, man sieht ja auch das Trio mit Ginny, Luna und Neville, es wird also tatsächlich ihr "Ausflug" ins Ministerium dargestellt sein.

Ich finde das Cover ein bisschen öde. Die Alternativversion gefällt mir rückblickend sogar besser, auch wenn sie etwas skurril und eine Spur kinderbuchmäßiger aussieht:

''

__________________

31.08.2011 11:16 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Version erinnert mich dann aber wiederum zu sehr an die Kammer des Schreckens, mit dieser fetten Schlange und Fawkes drauf ö.ö

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
31.08.2011 11:30 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, soll halt eher symbolisch den Kampf zwischen Orden und Voldemort darstellen... Auch wenn es aussieht, als hätte der Basilisk gestern Nacht zu wild Party gemacht. ^^
...und was soll das überhaupt für ein Haus sein? Der Grimmauldplace 12?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 31.08.2011 11:32.

31.08.2011 11:31 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das soll wahrscheinlich das Haus der Blacks sein, aber ich versteh nicht, waurm die Schlange auf dem Haus ist. Eigentlich müsste der Phönix auf dem Haus sein und die Schlange von außen kommen...

__________________

01.09.2011 00:33 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von PaulaLiebtDraco


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
so sieht mein Buch aus deswegen hab ich gefragt

Danke trotzdem lg

Mrs.Malfoy Malfoy
01.09.2011 17:30 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jap, so sehen alle deutschen Bücher aus. Wie Sevchen schon geschrieben hat, stellt dieses Cover den Eingang der Mysteriumsabteilung mit den vielen Türen dar. Grinsen

__________________

01.09.2011 17:37 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass es den Raum, der sich drehen kann, mit den 12 Türen in der Mysteriumsabteilung zeigt. Für mich stand das immer außer Frage^^

Also mir gefällt das Cover sehr gut. Augenzwinkern Es ist wirkt nicht mehr ganz so kindlih und hat eine schöne Stimmung. Der Lichtschein durch die geöffnete Tür, der riesige Schatten vom Phönix und sechs uns wohl bekannte Leute, die sich nervös und erwartungsvoll umschauen.

__________________

10.09.2011 16:12 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Titelseite vom Buch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH