Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.999 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Thunderstorm ~ Next Gen RPG (Forum: Flohnetzwerk)   04.06.2014 13:17 von MagiCup   1.731 0   25.12.2014 17:32 von MagiCup  
[User-Fanfiction] FFs von `Ginny´, hauptsächlich Next Geneartion und R [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.05.2013 22:08 von `Ginny´   1.827 0   21.09.2014 20:21 von `Ginny´  
[User-Site] Aresto-Momentum - Next Generation RPG (Forum: Flohnetzwerk)   18.06.2014 16:13 von Sayuchan   1.640 0   18.06.2014 16:13 von Sayuchan  
[User-Site] Next 2.o - Der Wahnsinn geht weiter (Forum: Flohnetzwerk)   28.11.2011 19:55 von Mona-Lisa   6.607 10   22.07.2013 09:18 von Drays Girl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Next 2.o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Next 2.o 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Next 2.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


"Das Privileg, hier zu sein, haben Sie sich verdient, und wissen Sie auch, wie? Sie sind einer der besten. Ich erkenne Potenzial, wenn ich es sehe, und ich denke, in Ihnen steckt viel mehr, als Sie ahnen. Mein Anliegen ist es, Ihnen dabei zu helfen, das zutage zu fördern, was in Ihnen schlummert, und ich glaube, dass Sie auch den anderen dabei helfen können. Sie und Ihre Mitschüler, die hinter dieser Tür versammelt sind – Sie sind die Elite!"
Der Professor lächelte dem Schüler nach seiner flammenden Rede aufmunternd zu und sah das Leuchten in den Augen des Jungen. Er hatte richtig gewählt, als er den jungen Gryffindor ausgesucht hatte; in ihm steckte die richtige Mischung aus Ehrgeiz und Selbstzweifeln, die es ihm erlaubte, auf ihn einzuwirken. Ihn zu fordern, ihm gut zuzureden, seinem Ego zu schmeicheln und von ihm zu verlangen, besser als alle anderen zu werden.
"Hinter dieser Tür gibt es keine Häuser mehr. Machen Sie sich keine Sorgen darum, wem Sie begegnen könnten – niemand wird dort in Schubladen gesteckt. Sie sind doch mutig, nicht wahr? Dann seien Sie so mutig, über Ihren Schatten zu springen und auf sie zuzugehen. Wenn Sie mit ihnen zusammenarbeiten, werden Sie noch schneller noch mehr erreichen, als Sie es alleine könnten. Also, wollen wir hineingehen?"
Nach kurzem Zögern nickte der Junge schließlich und die Tür öffnete sich für ihn.


Nur das leise Rascheln von Papier durchbrach die Stille der Bibliothek, nur der schwache Schein einer einzelnen Lampe die Dunkelheit zwischen den düsteren Bücherregalen. Kam man näher, folgte man dem Geräusch, offenbarte sich bald ein weiteres Geräusch; das dumpfe Murmeln eines Mannes auf der Suche.
"Du bist tot? Dann werde ich dich wieder zum Leben erwecken. Der Junge hat gesagt, der Stein der Auferstehung ist hier, ich muss ihn nur vor ihm finden. Und wenn ich dich erst zurückgebracht habe … dann werden sie nicht mehr auf mich herabblicken. Au!"
Der Mann zog die Hand vom Papier zurück und steckte die Spitze des Zeigefingers in den Mund, bevor das Blut auf die aufgeschlagene Seite tropfte. "Verdammte Vampire", murmelte er mit dem Finger im Mund.



__________________

28.08.2011 12:34 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seeeeeeeeeeeeeeervus breites Grinsen

Ja endlich ist Umzug mal geschafft Top
Und ich muss wirklich sagen, es ist wirklich übels schick geworden breites Grinsen
Besten Dank an unser Team Kuss

Dennoch haben wir ein paar Gesuche, die natürlich schnell besetzt werden sollten (:
also schaut einfach mal vorbei und lasst euch überraschen breites Grinsen

__________________

29.08.2011 11:52 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
ilena malfoy ilena malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57684.jpg

Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reinfall* HAIIIIII *herzchen streu*
kompliment ans team <333333 ich LIEBE das neue forum <33333
Und ja wir würden uns natürlich riesig über neue gesichter freuen <33333
und meine kleine lyssiana würd sich riesig über ihren scorpius-bruder freuen <3333333 Verwirrt *pfeile in richtung //scorpius malfoy//-gesuch aufstell* breites Grinsen
*noch mehr herzchen streu* *schoko und kekse hinleg*

__________________

29.08.2011 12:58 ilena malfoy ist offline E-Mail an ilena malfoy senden Beiträge von ilena malfoy suchen Nehme ilena malfoy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Next 2.o

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH