Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dumbledores Worte (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   28.10.2005 22:01 von FawkesThePhoenix   7.148 9   26.07.2015 22:03 von Alan Snape  
Warum J.K. Rowling Dumbledore nicht im Buch outete (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2013 12:50 von Longbottom   19.763 53   30.05.2015 11:30 von LuvsSnape  
Warum kann Harry nicht mit Dumbledores Portrait reden? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   05.12.2010 21:51 von LittlePeeptoe   18.767 27   17.12.2014 19:39 von Stephan87  
Was passiert mit Professor McGonagall? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   06.02.2014 14:03 von Pad01   4.065 9   17.08.2014 16:44 von BlackWidow  
[User Fanart] Ein paar Comics mit Dumbledore und noch mehr Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.12.2012 01:55 von SynthiaSeverin   5.114 8   04.08.2014 20:40 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Liebte McGonagall Dumbledore vielleicht doch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebte McGonagall Dumbledore vielleicht doch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das passiert aber alles nur in den Filmen (deswegen auch nicht "Band", sondern "Film" Augenzwinkern ) und nicht in den Büchern. Weswegen ich auch nicht sagen würde, dass diese Beziehung "eindeutig" ist, weil sie in den Büchern in dieser Form nicht existiert.
dass die "Wahrheit" nicht wahr haben willst, das hat auch niemand geschrieben. Wieso fühlst du dich dann so angegriffen?

ob dein Lieblingspairing canon ist oder nicht, ist mir persönlich egal (mein OTP ist das ja auch nicht breites Grinsen ), aber man sollte teilweise schon bei den Fakten bleiben, finde ich und wir sind hier ja im "Bücher"-Unterforum ...
31.08.2011 19:39 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wießt du, ich halte mich generell viel an die Filme, da ich die Bücher nur einmal gelesen habe und das war alles 2010. Aber die Filme hab ich schon dutzend mal gesehen. Dann danke ich Kloves für die wunderschöne Szene.

Wegen dem kleinen Kommentar von Nise. nein, ich ignoriere es nicht, aber ich bin nunmal AlbusxMinerva Fan =)

Kloves ist einfach genial, der hat viel hinzu gefügt was nicht für die Storx wichtig war, aber viel schönes und meiner Meinung nach etwas sehr eindeutig. Die Filme sind allgemein genial, aber bei den Büchern hat man das dann doch eher alles noch im Kopf.

Schade ist nur, dass ich schon alle AlbusxMinerva FFs durchhabe, die ich finden konnte... Kennt jemand noch was Gutes?

LG

__________________


31.08.2011 19:47 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


wie gesagt, wir sind hier im "Bücher"-Unterforum. Ich hab das bisher immer so interpretiert, dass man sich hier eher an die Bücher hält ... Augenzwinkern


ähm, doch. Wenn du behauptest, dass Albus und Minerva sich lieben, "Egal was JKR da schon wieder nachträglich zusammenlabert", dann ignoriest du den Fakt, dass es eben nicht so ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßentaube: 31.08.2011 19:52.

31.08.2011 19:51 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sfz* gut, dann korrigiere ich das nachträglich: Ich meinte das so, dass ich Fan des Pairings bleibe, und diesen Satz von ihr dass die beiden sich nicht lieben einfach mal überhört habe. Aber ja, du hast Recht, ändern kann man eh nix mehr.
*Seufzt und tappt davon...*

LG

__________________


31.08.2011 19:54 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob du mich jetzt richtig verstanden has

Das ignorieren war so gemeint, ob du dir so in der Art denks, - JKR hat das zwar alles gesagt, aber da es nicht im Buch steht ignorier ich das für meine Fantasie einfach.

Oder ob du tatsächlich meinst, JKR würde tatsächlich in den Aussagen, über ihre selbsterfunden warum auch immer, lügen.

Edit. Okay. Der letzte Post hat die Frage dann ja beantwortet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 31.08.2011 20:08.

31.08.2011 20:06 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o__O, da hast du mich aber total falsch verstanden...

__________________


31.08.2011 20:08 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja mir war halt nicht klar, wie ich diesen Satz einordnen sollte.

31.08.2011 20:12 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war eigentlich eher nciht wirklich ernst gemeint, klar hat JKR das anders geschrieben&so... Ach man, es hat doch alles keinen Sinn das auszudiskutieren.
Ich bin einfach AlbusxMinerva Fan und dabei bleibts.
Thema für mich beendet.
Punkt.
*Tapst hinaus*

__________________


31.08.2011 20:13 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh weh. Was ein Durcheinander.

Ist doch vollkommen in Ordnung. Ich wuste wie gesagt nicht so ganz wie du das gemeint hast und habe deshalb gefragt. Nur da hast du meine Frage scheinbar etwas falsch verstanden usw.

Das war nicht böse gemeint nur eine Frage. Und ich weiß jetzt wie du es gemeint hast. Und okay.
31.08.2011 20:28 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fantasygirl98: Ich denke, wir sind uns auch alle einig, dass sich niemand für sein Lieblings-Pairing rechtfertigen muss, egal ob es jetzt in den Büchern steht, von JKR bestätigt wurde oder nicht. Ich war z.B auch lange nach dem fünften Band noch Harry/Cho-Shipper. Grinsen

__________________

31.08.2011 21:32 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Icch finde die Idee gar nicht so schlecht. Top
01.09.2011 20:05 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe

Themenstarter Thema begonnen von harrypotter1997


RE: Liebte McGonagall Dumbledore vielleicht doch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hörtmal leute Augenzwinkern es geht darum ob MCGONAGALL DUMBLEDORE liebte oder wenigstens starke gefühle zu ihm hatte breites Grinsen

__________________


Meine


''


22.01.2012 04:08 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Liebte McGonagall Dumbledore vielleicht doch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH